Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Kofferauktion / Kofferversteigerung

Sunblind

New member
Hallo,

hat jemand mitbekommen, ob gestern Abend so gegen 23.00 Uhr eine
Sendung / ein Bericht zum Thema Kofferauktion im TV ausgestrahlt wurde?
Ich frage deshalb, weil meine kofferauktion.de 427 Uniques innerhalb
einer Stunde brachte. Das ist schon beachtlich und es kann eigentlich
nur von einem TV-Bericht kommen.. Würde mich interessieren.

Danke!

VG
René

Ach du hast sie besetzt.
Habe vor ein paar Wochen nach passenden Domains gesucht.

Suchmaschine spuckt nichts Brauchbares zum Thema Kofferauktion in den letzten 24 Stunden aus.
Evtl. Programmvorschau auf eine neue Stern-TV-Auktion gelaufen, Radio...

Ja.. habe auch die kofferversteigerung.de
Hattest Du mich damals angeschrieben bzw. bist Du T.S. ?

Google habe ich nichts gefunden, deshalb frage ich..
Ich hatte abends schon auf anderen Domains manchmal
Trafficspitzen, die eig. nur vom TV kommen können,
aber 427 / ca. 60 min. hatte ich noch nie bisher..

Es gab gestern abend einen Bericht über Auktionen bei Sat1. Vielleicht ist ja dort der Begriff Kofferauktion gefallen.
***REPORTAGE, 24 Stunden,SAT.1, 12.08.2014, 23:15-00:20
Seit Ebay und Co. grassiert das Auktionsfieber, jeder Hans und Franz bietet mit oder an. Johannes Wallow ist ein Auktionator vom alten Schlag und gewährt Einblicke in seinen Job. Die Reportage zeigt auch, dass das Schnäppchen des einen oft das Leid eines anderen ist, gerade bei Immobilien.****

LG
Thomas

Ich habe die Sendung gestern Abend gesehen.
War ganz interessant. *g*

In einem der gezeigten Beiträge der Sendung ging es um eine Kofferauktion, bei der die Deutsche Lufthansa 398 Koffer versteigern lies. Die Koffer waren "Fundstücke", die keinem Passagier zuzuordnen waren.

Hinter dem Auktionator auf der Bühne hing ein Plakat mit der Url "www.kofferauktion24.de".

Der 24 hätte gleich morgen ein Briefchen von mir im Briefkasten.
Die xxx Besucher innerhalb einer Stunde sind doch auch kein schlechtes Verkaufsargument.

Und Nein, ich bin nicht T.S.

@Sunblind, heute 17.30h war im ZDF wieder ein Bericht über Kofferversteigerungen....evtl. stellst du ja wieder Trafficspitzen fest.

LG
Thomas

@Sunblind, heute 17.30h war im ZDF wieder ein Bericht über Kofferversteigerungen....evtl. stellst du ja wieder Trafficspitzen fest.

LG
Thomas

Hi Thomas,

danke, aber diesmal blieben die Besucher aus.

Dafür habe ich nun seit gestern Nacht ~ 3.000 Uniques auf der socialfans.de, aus aller Herren Länder, nur leider nicht aus DE.

Bots kann ich ausschließen, Referrer werden keine übergeben - also bin ich ratlos woher dieser heftige Traffic kommt..

Hi Thomas,

Dafür habe ich nun seit gestern Nacht ~ 3.000 Uniques auf der socialfans.de, aus aller Herren Länder, nur leider nicht aus DE.

Bots kann ich ausschließen, Referrer werden keine übergeben - also bin ich ratlos woher dieser heftige Traffic kommt..

klicken diese Besucher auch auf die Werbung oder springen die gleich ab?

Danke.

MfG,
Cumaru

Hi Thomas,

Evtl. hat einer der "Social-Fan-Verkaufsseiten" in der Zeit mal wieder aktiv geworben... Wenn es z.B. die Social//fans*eu war, dann schaut man auch mal nach, was unter der .de so läuft. Ist aber nur eine Vermutung....
LG
Thomas

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.384
Mitglieder