Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

koifutter.org

pom1234

New member
Was haltet ihr von folgender Domain:

Domainname: koifutter.org
Google: 65.000
Ads: ?
PR: 0
Backlinks: 0

Overture: 313
Type ins: neuregg

archive.org: Nein

Projektiert: eu (zu einem Shop) .com das selbe nur ein anderer
Geparkt / zum Verkauf: .at
Frei: mobi biz:wink:

Beschreibung / Nutzung:
Shop für Koi Karpfen(futter).

Sonstiges:
Kois sind ja bekanntlich extrem teure Fische.
Nur meine org steht zum Verkauf (mal abgesehen von der .at aber die interessiert bestimmt nicht so viel)

MFG kevin

Die .de ist eine Baustelle, .info, .net und .org l�sen nicht auf, .biz ist frei.

Einzig die .com wird genutzt und leitet auf einen einschl�gigen Handel unter ko/i-karp/fen.com weiter.

ads finden sich mehrere Seiten., allerdings abgesehen von den �blichen Verd�chtigen (ebay usw.) haupts�chlich allgemein f�r Tierfutter oder aber f�r Koi.

Ich habe nicht recherchiert, was die Viecher �berhaupt fressen und wie teuer das Futter ist. Auf k/oi-karp/fen.com findet sich dazu nichts.

Momentan sehe ich als einzige Verwendungsm�glichkeit einen Zubringer wie bei der .com.
Als Zubringer d�rfte die .org jedoch kaum geeignet sein. Verkauf d�rfte schwer werden, zumal auch die .de nicht unverk�uflich erscheint.

Ergänzung: Unter der .eu findet sich auch Futter. Ist da allerdings nicht besonders hochpreisig. Unter Umständen findet sich ein PP, lohnt aber wahrscheinlich den Aufwand nicht, es sei denn, Du interessierst Dich sowieso für die Fische und machst deshalb eine Seite, die sich dann wohl auch tragen könnte. Verkauf schwierig.

Zuletzt bearbeitet:
die fressen normales Goldfischfutter
aber gerne auch Kochschinken und den kleinen Fettrand vom Schweinefilet.

Guten Abend!

Die Endung .org stört hier echt! Auch wenn sich alles rund um Koi-Fische im Internet verbreiten würde(oder vielleicht hat es das schon...?) wäre "Koifutter" und zudem mit TLD .org sicher weiter hinten in der Rangliste anzusehen!

Für Koifutter finde ich .de .at .com .net am geeignetsten.

Mal sehen wie sich der Fischmarkt entwickelt!:Wink:

mfg heliR

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.337
Mitglieder
6.777