Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

kokosnusswasser.net & kokoswasser.net

marcello

New member
Registriert
18. Juni 2011
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Domains:
kokosnusswasser.net & kokoswasser.net


Ungefähre Preisvorstellung:
Macht mir ein Angebot :)

Projekt Alter:
2 Jahre

Beschreibung des Projektes:
kokosnusswasser.net ist seit knapp 2 Jahren mit Content befüllt und hat auch ein paar Backlinks. Zu diversen Suchbegriffen erzielt die Seite sehr gute Rankings, die sich meiner Meinung nach mit wenig Aufwand noch sehr stark verbessern lassen. Rankings gibt es nämlich z.B. zu den Namen von Anbietern und allgemeinen Infos.



Eigentlich wollte ich mal einen Shop draus machen, aber ich konzentriere mich derzeit auf einen ganz anderen Themenbereich. Ich habe auch einige Ideen, was im Shop gut laufen würde, die ich natürlich gerne verrate. Zudem habe ich Kontakte zu ein paar Herstellern. Die könnte man dann für Werbebanner o.ä. ansprechen.

Besucher gibt es auch mehrere tausend pro Monat. Hier mal das Jahr 2013:
analytics.jpg

Einnahmen werden derzeit nur über das Amazon Partnerprogramm generiert. Da ist noch viel Luft nach oben für jemanden, der das Projekt besser betreut.

Kokoswasser ist gerade erst dabei, berühmt zu werden, wie auch Google Trends zeigt:
trends.jpg

Auch Coca Cola ist in Deutschland jetzt in den Markt eingestiegen. Im Ausland boomt das Getränk schon: Trendgetränk Kokoswasser: Ein Hauch von Brasilien in New York - Unternehmen - FAZ

Die Domain kokoswasser.net ist leer, kommt aber im Paket natürlich noch dazu.
 
Zurück
Oben