Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kölner SEOs saufen für den guten Zweck

SvenND

New member
Registriert
23. Feb. 2012
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Sollte von den Rheinländern einer am kommenden Donnerstag (13.12.) noch nix zu tun haben, vielleicht mal hier vorbeischauen :tee: :santaclaus: :cheers:

LG Sven
 
Passt ja, startet direkt nebenan:
Mediapark 5
Wenn noch jemand vorher unsere heiligen Hallen im Mediapark 6 sehen möchte oder seine Domains bei uns in der Tiefgarage parken will, einfach bei mir melden.

Gruß
Marc




Sollte von den Rheinländern einer am kommenden Donnerstag (13.12.) noch nix zu tun haben, vielleicht mal hier vorbeischauen :tee: :santaclaus: :cheers:

LG Sven
 
...mh ist das Bild der Veranstalter auf der verlinkten Seite unscharf oder sind es die Nachwirkungen und sie sehen in echt auch so unscharf aus?


Grüße

HP

Sollte von den Rheinländern einer am kommenden Donnerstag (13.12.) noch nix zu tun haben, vielleicht mal hier vorbeischauen :tee: :santaclaus: :cheers:

LG Sven
 
Bin auf jeden Fall dabei! :)

Viele Grüße

August

PS: Falls noch jemand ggf. von etwas weiter her kommt und schon früher da ist: Gerne melden, dann können wir uns auch schon früher treffen.
 
Ich hoffe ich werde es heute Abend trotz angekündigtem Blitzeis heile und pünktlich von Luxemburg nach Kölle schaffen. Ggf. reicht es aber nur noch für Weihnachtsmarkt am Stadtgarten und nicht mehr für Sedos heilige Hallen :ccool:
 
Zurück
Oben