Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion Kölsch * Net(t) PR3 @ Liveauktion oder schriftl. Gebot

domainhengst

New member
Kölsch * Net(t) PR3 @ Sedo Last Call

Guten Morgen,

meine Kölsch (.) Net wird bei der Liveauktion am DVF versteigert.

Die Domain weist derzeit einen Pagerank von 3 auf, ist rein generisch und profitiert unter anderem von Besucherströmen eines ähnlich benannten Projekts.

Da der Mindestpreis nur bei 500 Euro liegt, könnte diese Domain auch für so manch einen interessant sein, der nicht persönlich an der Liveauktion teilnehmen kann. Ihr könnt bei Sedo schriftlich einen Proxy-Bid hinterlegen, das Gebotsformular ist hier hinterlegt, es muss bis zum 28.8.09 bei Sedo eingegangen sein.

Nutzt die Gelegenheit auch wenn ihr nicht persönlich am DVF mitbieten könnt. Ich sehe den wahren Wert der Domain bei dem etwa 4-8-fachen des Mindestpreises, hier ist also noch ein richtiges Schnäppchen drin.

Bei Fragen schickt mir bitte direkt eine Email oder ruft kurz an.

Viel Erfolg,
martin

Zuletzt bearbeitet:
So, noch zwei Tage bis zum Ende der Vorregistrierungsfrist. Wenn ihr mitbieten wollt, aber nicht live beim DVF dabei sein könnt, heisst es jetzt das oben verlinkte Formular ausfüllen und an Sedo schicken/faxen.

Einfach einen Proxybid hinterlegen, oder im Livechat mitbieten. -> Klick

Die Domain wurde wohl nicht auf dem DVF versteigert und ist jetzt in der Last Call Auktion. Ich wollte eigtl. nichts sagen, da ich mir zwischenzeitlich eine eigene Nutzung überlegt hatte, aber da jetzt ein Gebot vorliegt muss ich sie wohl wieder promoten, wenn sie nicht für 500 Euro weggehen soll.

Bei Interesse hier: Sedo Auktion
Ende ist am 14.9.2009 um 18 Uhr.

Eine sehr schöne Domain, die sicherlich etwas für das Thema Direktvermarktung gewesen wäre. Der Kölsch-Markt ist sehr lukrativ! Einige "Kölschanbieter" investieren sogar in TV-Werbung, die ja bekanntlich mit die teuerste ist. Das Online-Marketing nimmt da auch stetig an Bedeutung zu.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg und hoffe, dass Du evtl. auch mit einem 500 € Endpreis leben kannst...

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.337
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied
Homeboox
Zurück