Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

koma.info, routenfinder.info, stadtkarten.info, wettbuero.org

pyro

Registrierter Benutzer
Registriert
06. Juli 2004
Beiträge
5.284
Reaktionspunkte
7
Hallo,

hab mal wieder ein paar succesful backorders gehabt. Was haltet ihr von folgenden domains:

domain / google / adwords / ovt

koma.info / 2.050.000/ 0 / 1498
routenfinder.info / 259.000/ 1 / 1388
stadtkarten.info / 525.000/ 1 / 1800
wettbuero.org / 406.000/ 1 premium + 1 / 544

Würde mich über Meinungen freuen,
mfg, pyro :)
 
Hi Pyro,

die routenfinder.info find ich nicht so toll - die anderen aber ganz gut. Die Wettbuero.org habe ich auch mal gesehen und wollte darauf warten, aber habs wohl verpennt und ohne ohne Snap hätt ich sie wohl eh nicht bekommen :o

echte nette Domains !

Gruß
struunzi
wettportal.org 100€
 
Hi Pyro,


mhhh, ich weiss nicht so Recht, ich denke Du weisst selbst das es nicht unbedingt echte Kracher sind.Es kommt eben auch darauf an, was mit dem Domains geschehen soll.Projekt ? Verkauf ?

Wirklich zusagen tut mir keine, wobei ich die Stadtkarten.info ganz nett finde.
Routenfinder ist "mir" und wahrscheinlich dem grossteil kein geläufiger Begriff, bzw. wird/werden die meisten eben "Route,Routenplaner" als Suchbegriff verwenden.
Grundsätzlich denke ich werden die Domains keine Typins verursachen und somit wäre/ist viel Sumaopt. angesagt, das wiederum kostet Zeit & Geld und wird denn möglichen Kunden vor die Frage stellen ""Geld & Zeit in eine (Entschuldigung) 3 klassige Domain investieren, oder das Geld direkt an einer Topdomain ansetzen.

Unter Koma.info könnte man evtl. etwas in der Richtung "Koma" Aufklärungsarbeit leisten, welche Formen es gibt, welche Erfolgschancen bestehen u.s.w
Routenfinder.info eben als Routenplaner ansetzen.
Stadtkarten.info dürfte von der Verwendung ebenfalls dem Routenplaner zugesprochen werden.
Wettbüro.org...naja wie der Name eben schon sagt :-)


Entschuldige, das ich da nicht mehr schreiben kann, mir fällt diesbezügl. einfach nichts ein und finde die Domains eben ehrlich gesagt nicht so prickelnd, aber wenn du "günstig" drangekommen bist, dann passt das ja.


Grüssle
Alexander
 
danke für das input :)

ist mir schon klar, daß es keine klasse - domains sind ;) die marge hängt ja immer vom Einkaufspreis ab... ;) würde ich eine davon für 50€ losbekommen hätten sich die vier amortisiert... ;)

hab die halt so mitgenommen, weil sie meinen Weg kreuzten ;)

würde mich über weiteres Input freuen :)

mfg pyro

P.S. Wenn derjenige der die stadtkarte.info über DN gebackordered hat, Lust hat das Package um den Plural zu erweitern, einfach PM ;)
 
Zurück
Oben