Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Kommentare beim Sedo Gebotssystem

domainblog.at

New member
Mal ne Frage zu Sedo...

Wenn man bei Sedo ein nicht Standardkommentar wie "dies ist mein letztes Gebot" abgibt dann dauert es normalerweise zumindest ein paar Stunden bis das Kommentar durch Sedo geprüft und dann verfügbar wird.

Nun ist mir bei einem aktuellen Verhandlungsverlauf (noch dazu am Sonntag!) aufgefallen das alle Kommentare SOFORT sichtbar sind? Wie kann das sein? Ein anderer Gebotsverlauf (auch heute bzw. schon gestern!) kann ich das Kommentar des "Gegners" noch nicht sehen.

Habt ihr auch diese Erfahrung bzw. woran liegt das???

Sebastian

liegt daran, das dein "Gegenüber" ein SedoPro ist - deren Kommentare werden sofort übermittelt

Bist du dir da sicher? Ich hab auch nen Pro-Account aber mir kommt vor das meine Kommentar nicht sofort übermittelt werden. Hm - naja - werds mal mit nem Bekannten testen....

Danke und
lg
Sebastian

Also geb mir jetzt selbst die Antwort: am Sedo-Pro Status alleine kann es nicht liegen - habs grad getestet...

meint
Sebastian

natürlich sollten beide pro sein, davon bin ich bei dir ausgegangen...

Dein gegenüber ist garantiert Sedopro. Oder noch was besseres :Confused:

Grüsse

123meins

Also - 2 Sedo-Pro Accounts die sich gegenseitig etwas bieten - bei beiden steht auch heute früh noch (gestern abend - Sonntag geboten):

"Zu diesem Gebot liegt von Ihrem Verhandlungspartner ein Kommentar vor, der von Sedo innerhalb eines Werktages überprüft und freigegeben wird.

Wir bitten Sie um etwas Geduld. "

Bei einem anderen - mir fremden Verhandlungspartner (wie das ja meist so ist) - sehe ich alle Kommentare sofort und auch meine sind offensichtlich sofort sichtbar.

lg
Sebastian

Eventuell ist der fremde Verhandlungspartner domcollect? ;)

mfg pyro :)

Eventuell ist der fremde Verhandlungspartner domcollect? ;)

Glaube ich nicht. Es gibt offensichtlich Accounts bei denen die Kommentarfunktion grundsätzlich freigeschaltet wurde.

Aber wo ist das Problem? Frag doch Deinen Accountmanager, wie das gehandhabt wird. Ist der schnellste Weg solche Fragen zu klären.

Grüsse

123meins

Glaube ich nicht. Es gibt offensichtlich Accounts bei denen die Kommentarfunktion grundsätzlich freigeschaltet wurde.

yep denke ich auch... ist mir auch schon mehrfach passiert, hab dem jedoch nicht wirklich viel Bedeutung beigemessen, da es mir im Prinzip egal war/ist... einen solchen freigeschaltenen Account könnte jedoch auch domcollect besitzen... ;)

Vorteil der Beobachtungen:
Du weisst jetzt das ein Domainer deine Domain haben will, und kein Endkunde ;)

Danke für die Antworten - werde mich an meinen Account-Manager wenden. Ich finde es SEHR von Vorteil wenn die Nachrichten sofort weitergeleitet werden - ich finde es schlecht wenn die Verhandlungen sonst ins stocken geraten

meint
Sebastian

Also seid ich Pro Sedo Mitglied bin werden alle Kommentare von mir generell immer sofort sichtbar. Egal was gegenüber ist....

Also seid ich Pro Sedo Mitglied bin werden alle Kommentare von mir generell immer sofort sichtbar. Egal was gegenüber ist....

Wenn du nicht Sedo-Pro bist, schlafen die Mitarbeiter anscheinend das
Wochenende durch- zumindest wurde mein Kommentar zwei Tage nicht übermittelt. Vorher waren die Verhandlungen erfolgreich durch. Aber die Übermittlung hätte Sedo eventuell noch mehr Provision eingebracht.:Love:

Pro

wieder same topic ....

Interessiert mich dennoch ... Ich hab n Gebot bekommen 100 EUR ... ich hab mit 750 geantwortet und als Kommentar im bundle mit - Version ... und nun kam 200 EUR retour mit wieder nem Kommentar ...

Kann ich aber nicht lesen ...

Zu diesem Gebot liegt von Ihrem Verhandlungspartner ein Kommentar vor, der von Sedo innerhalb eines Werktages überprüft und freigegeben wird. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

--> Werktag wäre aber erst wieder Montag ... ;-(

Mich würd da nun interessieren ob mein vis a vis das Kommentar gelesen hat oder von Haus aus einfach auf 200 raufgegangen ist ... aber da werd ich wohl auf Montag warten müssen :(

P.s. was daran nervt ist eben, dass man wenn die kommentare gleich freigeschalten werden sofort fertigverhandeln kann ... jetzt wart ich bis das kommentar zu lesen ist weil ich wissen will was drin steht um dementsprechend mein Gegengebot setzen zu können ...

Zuletzt bearbeitet:
Sedo Pro bin ich aber auch nur geworden weil Webplanet sich eingesetzt hat, die wollten trotzdem nicht.Parking zählt wohl mehr dort...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.859
Mitglieder
6.774