Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

kommoden.net

softreis

Active member
HI Leute!

Was sagt ihr zu dieser Domain? Wo seht ihr einen realistischen materiellen Wert ausgedrückt in harten Euros ;-) ?

Overture: 7127
Google: 393.000
Google adwords:41 Schaltungen

Gruß
Jörg

Hallo,

Werte sehen Top aus.
So schnell aus dem Bauch: Mittel xxxx

MfG

Danke für die schnelle Einschätzung, was denken den andere über die Domain?

Gruß
Jörg

Wunderbare Domain, dessen Wert ich bei anfang xxxx sehe.
Kaum zu glauben, was noch alles frei ist und wir konzentrieren uns alle aufs Snappen :D

Gruss
DeTep

PS: kommoden.org ist noch frei.

jup, ist noch extrem viel frei, hab wieder einige schöne neue Domains gefunden, die frei waren und hab sie mir direkt auch gesichert... ist auf jeden Fall günstiger als snappen ;-).

Gruß
Jörg

Kommode.net lief am 7.2.2005 aus, ist aber wieder belegt. Dachte schon Kommoden.net war es die ich mal gesehen habe in der Liste.

Ist mir gerade aufgefallen, diese hat ich mal als frei gepostet (stand jedenfalls auf meinen geposteten)

wo hast die den her ? ;)

würd mich zwar freuen für dich wenn der geschätze Preis zutrifft aber denke nicht das die so leicht an den Mann geht.....

trotzdem viel Erfolg
Gruß
struunzi ;)

@jörg,

artverwandt - vitrinen auch mit .net hab ich die tage mittel dreistellig verkauft, also leg los ;-)

@struunzi

oh, du? *g* ... naja, jörg schuldet dir was - bei einem verkauf - meiner meinung nach (die kennst du ja ;-) ...

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778