Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kommt wer auf die Systems?

mongostyle

New member
Registriert
12. März 2002
Beiträge
3.469
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ab Montag beginnt ja wieder die Systems und InternetWorld hier in München und ich wollt mal fragen, ob wer vorbei schaut?

Gerade der MI ist recht Interessant [Thema: Suchmaschienen, Werbung, Geld verdienen, ...] und da werde ich aufjedenfall zufinden sein... ;)


Grüße Stefan
 
Moin Stefan,
ich bin auch da, schaffe es aber leider erst am Freitag. Ich hoffe nicht, dass dann schon alles vorbei ist :)
Gruss,
Holger
 
Ich schau am Freitag mal rauf........mal sehn was neues gibt :Shocked:
 
Schon 2 am Freitag?! Vielleicht habt Ihr ja Lust auf ein Bierchen nach
dem "Messestress"?! ;)


Grüße Stefan
 
Hallo Stefan,
hab Dein Posting leider jetzt erst entdeckt. Bierchen ist immer eine gute Idee, leider kann ich den Ablauf für Freitag noch nicht wirklich planen und habe auch noch keinen Plan vom Gelände. Ein guter Orientierungspunkt wäre ein Consultdomain-Stand ;). Morgen bin ich vermutlich den ganzen Tag mit dem Auto unterwegs, aber ich versuche morgen abend nochmal reinzuschauen. Vielleicht finden sich ja doch ein paar mehr zu passender Zeit am passenden Ort ein :)
Gruß,
Holger
 
Sind den eigentlich Firmen welche etwas mit Domains zu tun haben auch auf der Systems ????

Website der Systems ist grad nicht erreichbar, da sollte es auch drin stehn, aber vielleicht war ja schon wer dort und hat Stände dazu entdeckt..
 
struunzi schrieb:
Sind den eigentlich Firmen welche etwas mit Domains zu tun haben auch auf der Systems ????

Website der Systems ist grad nicht erreichbar, da sollte es auch drin stehn, aber vielleicht war ja schon wer dort und hat Stände dazu entdeckt..


nein nur Sedo und 2-3 Hoster... Domainmäßig nichts interessantes...
 
@mongo

ja war nicht so toll - hab nur sedo und eudns gesehen......

ist eh jetzt vorbei! ;)
 
Zurück
Oben