O
oppo
Guest
guten abend
seit einiger zeit ist die kommunikation bei transfers, egal ob käufer oder verkäufer, sehr sehr schleppend und langsam. ich stelle vermehrt fest, dass die kommunikation zum transferablauf immer lückenhafter und teilweise sehr unbemüht wirkt, manchesmal komplett ignoriert wird, bis auf die standardmails. manchmal kommt es aber dazu, dass käufer oder verkäufer bestimmte fragen oder bitten haben. zuletzt lief der transfer offiziell über sedo, beide parteien haben den eigentlichen transfer und die damit verbundenen dinge direkt gelöst, weil schlicht nicht oder unzureichend kommuniziert wurde.
ich hatte mit der provisionserhöhung eigentlich mehr service erwartet, neben den anderen problemen die dort zu sehen sind finde ich das doch sehr enttäuschend. ich meine doch, dass man sich für bis zu 20% provision doch wenigstens etwas bemuehen könnte.
seht ihr diese entwicklung auch, oder sind das absolute ausnahmen?
schönen abend
gruesse
seit einiger zeit ist die kommunikation bei transfers, egal ob käufer oder verkäufer, sehr sehr schleppend und langsam. ich stelle vermehrt fest, dass die kommunikation zum transferablauf immer lückenhafter und teilweise sehr unbemüht wirkt, manchesmal komplett ignoriert wird, bis auf die standardmails. manchmal kommt es aber dazu, dass käufer oder verkäufer bestimmte fragen oder bitten haben. zuletzt lief der transfer offiziell über sedo, beide parteien haben den eigentlichen transfer und die damit verbundenen dinge direkt gelöst, weil schlicht nicht oder unzureichend kommuniziert wurde.
ich hatte mit der provisionserhöhung eigentlich mehr service erwartet, neben den anderen problemen die dort zu sehen sind finde ich das doch sehr enttäuschend. ich meine doch, dass man sich für bis zu 20% provision doch wenigstens etwas bemuehen könnte.
seht ihr diese entwicklung auch, oder sind das absolute ausnahmen?
schönen abend
gruesse