Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Komplettausfall der Schweizer Bahn seit 18 Uhr

Kommt es jetzt spontan zu Afterwork Partys auf Schweizer Bahnhöfen?

@ootech

:Shy: Jetzt bin ich entäuscht von Dir Ric.

:Shocked: :Shocked: :Shocked:

Felix schrieb:
:Shy: Jetzt bin ich entäuscht von Dir Ric.

:Shocked: :Shocked: :Shocked:

naja so schlimm kann das noch nicht gewesen sein ;-)

PS: die züge rollen langsam wieder an.................

ric

mongostyle schrieb:
Komplette Schienennetz? 100'000 Reisende? Das sind ja fast soviele, wie hier in München am Morgen die Ubahn nutzen.... ;)

mach mich nicht an :D

die schweizer spinnen im moment eh und verkaufen alles den deutschen, weil hier keiner was eingehen will.

vor kurzem swiss
jetzt den sauber rennstall

vermutlich gehört die bahn auch schon euch, wir wissen es nur noch nicht.

ric

Die DB kommt und kauft den Laden, bringt Ihn auf Trab und Endlich ein übersichtliches Tarifwerk auch in die Schweiz. ;-)

Ja, aber die Verspätungen exportieren wir komplett zu euch in die Schweiz :D

hallo ric,

die Panne wurde bestimmt von einem defekten glasfaserkabel.com verursacht, welche Du mir nicht zu meiner Sammlung verkaufen wolltest.

Laß Dich doch überreden und gib sie mir, bevor noch mehr Unheil passiert :D :D :D

Ciao / didi

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.845
Mitglieder
6.773