Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Auktion Komplette Domainbörse

hallo viktor!

da du auf pm nicht reagierst:

ich warte immer noch auf die noetigen papiere - waere schoen wenn wir dass bal abschliessen koennen;-)

mfg
zorron
 
Ich werde morgen drum kümmern ;)

MFG
Viktor
 
Lieber Viktor.

Ich habe dir die Chance gegeben, und muss sagen so eine Geschäftspartner habe ich bis jetzt nicht gehabt.

Die Rechnung die Du seit Wochen hast, kannst du zerreissen, weil ich  hiermit unser Vertrag storniere.

Ich werde auf keinen Fall hinter 70 Euro so lange laufen.
Die Umleitung wurde aufgehoben, und die gebasteltet Seite die du hast, kannst du wieder löschen.

Ich wünsche mir und die anderen hier nicht allzuviele Domain Verkäufe à la Viktor Methode.

PS: Wenn Du vorhast heute geld zu überweisen, wirst du das Geld zurück bekommen, abzüglich Bearbeitungsgebühren.
Die DOMAIN bekommst du sicher nicht mehr.

@ Die DOMAIN ist derzeit nicht mehr zu haben, ich will nicht wieder 2 Viktor erleben.

Werde mal Montag abwarten und schauen was ich damit machen werde.
PS Ich bin ein Typ der eine Domain lieber löscht, als 2 Wochen hinter Leute wie Viktor zu laufen um 70 Euro zu bekommen.


PS: es geht hier um tanga.biz
Und letzte Woche hat es geheissen, du bezahlst am Dienstag. Heute ist dafür schon Freitag.
Rechnungserhalt: 09.02.2003 in einigen Sekunden haben wir den 28.02.2003
 
@Claudio

Geld habe ich schon überwisen!!!!

es wie ich schon gesagt hab am Mittwoch (also vor 2 Tagen!!!)

MFG
Viktor
 
Lieber Viktor,
99% meiner Kunden sind aus Deutschland und überweisen mir wöchentlich Rechnungen.
Das Geld ist immer am nächsten Tag da.
Falls ich mich irre, ( woran ich 1000% nicht glaube), bekommst du das Geld zurück minus spesen.

Meine Kunden bekommen Mahnungen wenn sie keine Rechnung 21 Tage lang nicht begleichen.
Bei unser Abmachung gilt das Verkauf stornierung als beste Lösung.
Auch meine Zeit die ich jetzt investiere um mit dir hier zu diskutieren habe ich nicht. Sowas habe ich echt nicht nötig insgesamt mehr als 2 Stunden hat mir deine Email gekostet als du gesagt hast, du übernimmst die Domain. Habe genug andere Sachen zu tun. Ich hoffe wir vestehen uns inzwischen besser.
jeder soll eine Lehre aus diesem Geschäft ziehen.

wer eine domain kaufen will, soll auch sein Wort halten und das Geld überweisen.
 
Hi

@claudio

Du bist nicht der einzigste der Probleme bei einer Abwicklung hat mit Victor

bei mir get das schon in die 5te Woche am 1.3.2004

Auf Mails und Mahnungen reagiert er nicht, nur wenn man ihm hier eine PM schreibt.

Ich warts noch ab bis zum 3.3.2004 dann denk ich werd ich mal einen gerichtlichen Mahnbescheid rauslassen.

Und das Theater nur wegen 50 Euro

mfg
 
Und das Theater nur wegen 50 Euro

Gute stichwort Theater  !!!
Du machst hier ein Theater , du hast mein Wort erhalten das ich Geld überweise was willst du noch???
Übrigens ich werde nie meine Name in schmutz stecken wegen 50€!
Übrigens ich denke nicht das du viele Kunden mit so  eine strategie haben wirst!

MFG
Viktor
 
?!?!?!? ich denk viktor hat sein projekt verkauft, wieso muss er dann 50€ zahlen? und überhaupt: waren es nicht 75€ ?! ich versteh garnix mehr?! :-)
 
@Claudio

Geld habe ich schon überwisen!!!!

es wie ich schon gesagt hab am Mittwoch (also vor 2 Tagen!!!)

MFG
Viktor

Mittwoch und heute ist Donnerstag. ( Eine WOCHE )
Kein Geld ist da.
soviel zu deine leere Versprechungen.
Schade, ich hätte gerne die Kosten abgezogen vor der Rücküberweisung.

PS. Noch eine Stunde bei Ebay.  www.   T A N G A . BIZ
 
Gute stichwort Theater  !!!
Du machst hier ein Theater , du hast mein Wort erhalten das ich Geld überweise was willst du noch???
Übrigens ich werde nie meine Name in schmutz stecken wegen 50€!
Übrigens ich denke nicht das du viele Kunden mit so  eine strategie haben wirst!

MFG
Viktor


hmmm nur komisch schon seit Wochen immer die gleiche Aussage "ich überweise Geld"

nu ja wie claudio schon geschrieben hat Kein Geld da.
soviel zu deinen leeren Versprechungen.

nu geht es seine Wege verarschen kannst jemand anderst.
 
Hi

nachdem man ihn nun schlecht gemacht hat wollte ich auch mal was positives vermelden.

Er hat nun bezahlt !!

Hat zwar lange gedauert aber nun hats geklappt.
 
Zurück
Oben