Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Komplette Softwareprojekt inkl Domain zu verkaufen

Domkonit

New member
Registriert
05. Mai 2012
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Domain: Domain steht nicht zum Verkauf aus Markenschutz Gründen
Ungefähre Preisvorstellung (Euro): Gegen Angebot
IDN (Domain mit Umlauten / Sonderzeichen): NEIN
Typo (Schreibfehlerdomain): NEIN
Projekt Alter: 1 1/2 Jahre


Optinrate (Eintragungsrate in den Newsletter): 49,83%


Einnahmen:
Affliate: Einnahmen durch Affiliate Werbung per Newsletter. Ich promote bei der Liste Produkte zum Bereich Internetmarketing. Teilweise auch hochpreisige Produkte wo man leicht in den mittleren bis hohen 4stelligen Bereich kommt.

Verkaufsgrund: Möchte mich neuen Aufgaben widmen und neue Projekte anfangen. Das war eines meiner ersten Projekte und hat sich eigentlich zu einen meiner besten Projekte entwickelt. Will das Projekt so schnell als möglich loswerden, deshalb ist mir der Preis auch nicht so wichtig. Klar keine Juxangebote für 10 Euro oder so

Beim Verkauf enthalten ist:


  1. Das Plugin inkl Videoanleitung (nicht das Squeezpagevideo) hat einen Wert von 750 Euro so viel hat die Entwicklung gekostet.

  • Template was auf der Seite verwendet wird.

  • Ergebnisse der Umfrage, was die Leser gerne hätten und wie viel Sie bezahlen würden. (großen Potenzial)

Die Newsletter-liste ist aus rechtlichen Gründen nicht übertragbar. Ich werde aber einen Newsletter veröffentlichen damit sich die User bei ihnen Eintragen können wenn Sie das möchten um auf dem laufenden zu bleiben etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nachgefragt ich darf, da keine Maleware etc. vorhanden ist. Aber ok falls jemand Probleme damit hat es geht ja Augenmerk um das Projekt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nicht und vor allem wenn du das durchliest wirst du sehen das darin eigentlich kein Problem besteht.

Entschuldige bitte: In deinem eigenen Interesse solltest du
a) noch einmal lesen, was da steht, oder
b) jemanden fragen, der besser Englisch kann.
 
Soll ich dir ein Unterschriebenes Dokument zuschicken das ich es darf? Ich hab ja geschrieben es geht um das Projekt die Software die Domain ist mir egal ob ich sie behalte oder nicht. Und mein englisch reicht vollkommen aus ich hab nur den Satz etwas undeutig beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde gerne ein Dokument sehen, in dem Wordpress dir die Nutzung dieser Domain erlaubt. Oder lügst du uns etwa an?
 
Wieso sollte ich euch anlügen nützt mir ja nichts. In den USA haben das auch einige Marketer die dürfen die Domain für ihre Projekte benutzen. Versteh so und so nicht was das hier für nen Auflauf ist ich hab ja gesagt ich Verkaufe das Projekt nicht die Domain
 
Wieso sollte ich euch anlügen
[...]
ich hab ja gesagt ich Verkaufe das Projekt nicht die Domain
Du hast deine Lüge um 20:58 Uhr versucht etwas der Wahrheit anzupassen. ;)

Ich zitiere mal die Threadüberschrift, die von 17:10 Uhr ist:
Komplette Softwareprojekt inkl Domain zu verkaufen

Deine Änderung im Text selber "Domain steht nicht zum Verkauf aus Markenschutz Gründen" kam um 20:58 Uhr:
Geändert von Domkonit (15.05.2012 um 20:58 Uhr)

Meine Empfehlung zum Fall: Hol dir eine Domain mit "wp" statt "wordpress" im Domainnamen und leite alles sauber per 301er um.
 
Jetzt muss man sich auf CD schon derart verarschen lassen.
Ändert sein Anfangsposting und glaubt, niemand merkts? Ich glaub, du wirst hier keinen Käufer finden und hoffentlich bald gesperrt werden.
 
Domain: Domain steht nicht zum Verkauf aus Markenschutz Gründen
Was denn nun? Ich denke, du hast das schriftliche Okay für den Domainnamen,
das passt doch mit obigem Grund für den Nichtverkauf nicht zusammen.
Oder hast du jetzt eine Marke darauf und willst diese nicht mitverkaufen?
Was sind das denn für Markenschutz-Gründe?
Fragen über Fragen...

vielleicht liegts an der (fehlenden) Punkt- und Kommasetzung??

Nur mal so am Rande ..
Der hätte auch von PK kommen können.

tumblr_lme0c1CoS21qe0eclo1_r10_500.gif


Ahoi!
 
Zuletzt bearbeitet:
Domkonit, ich würd lieber einfach zugeben dass du das mit der Domain nicht gewusst hast (ist nicht schlimm, passiert jedem mal am Anfang) anstatt immer mehr komische Behauptungen aufzustellen (von wegen Erlaubnis von Wordpress) wo du nicht mehr rauskommst, wenn die Leute weiter nachbohren ;-)
Was ist denn daran so schlimm einen Fehler zuzugeben? Man kann Fehler machen. Das ist kein Problem.
 
domains

Hi
ich würde die einfach mal kontaktieren.
Die sind recht umgänglich.

wenn du einen kontakt brauchst schreib mir ne pm
 
Zurück
Oben