Domain: www.versicherungenfinden.de (mit Projekt)
Ungefähre Preisvorstellung (Euro): mittel/hoch xxx.- VHB
IDN (Domain mit Umlauten / Sonderzeichen): NEIN
Typo (Schreibfehlerdomain): NEIN
Projekt Alter: 2 Jahre
Nachdem ein Käufer aus privaten Gründen zurückgetreten ist, biete ich heute erneut mein Projekt mit der starken Domain versicherungenfinden.de zum Komplett- und Pauschalpreis an.
Macht Euch am besten selbst ein Bild vom Projekt. Es wurde Anfang 2012 gestartet, SEO wurde betrieben, auch einige gute Artikel vorhanden.
Hier ein paar Fakten:
- PR 1
- Sichtbarkeitsindex 0,04
- ca. 30 gute Artikel
- Twitter: ca. 680 Follower
- Facebook: ca. 400 Fans
- Newsletter-Modul eingebaut
- modernes, eigens weiterentwickeltes WP-Theme inklusive (Kosten 150,-, nachweisbar)
Ansonsten zieht vor allem die sehr gute Keyword-Domain (siehe Google-Trefferliste). Ca. 30 Backlinks vorhanden, PR1 aktuell. Sponsored Links vorhanden.
Auf Wunsch und gegen Gebot kann auch die Partner-Domain www.tarifefinden.de (ebenfalls mit Projekt) miterworben werden.
Fragen und Angebote bitte via PN. Rechnung (ohne MwSt) kann gestellt werden.
Gruß
hcmusic
Edit:
Ich hab leider komplett die Monetarisierung vergessen, sorry. Deshalb hier der Nachtrag:
Nachweisbare Einnahmen seit 2012
- Affiliate Versicherungen: 115,-
- Sponsored Posts: 60,-
- Linkmarketing: 120,-
Besucherzahlen etc. gerne auf Anfrage...
Ungefähre Preisvorstellung (Euro): mittel/hoch xxx.- VHB
IDN (Domain mit Umlauten / Sonderzeichen): NEIN
Typo (Schreibfehlerdomain): NEIN
Projekt Alter: 2 Jahre
Nachdem ein Käufer aus privaten Gründen zurückgetreten ist, biete ich heute erneut mein Projekt mit der starken Domain versicherungenfinden.de zum Komplett- und Pauschalpreis an.
Macht Euch am besten selbst ein Bild vom Projekt. Es wurde Anfang 2012 gestartet, SEO wurde betrieben, auch einige gute Artikel vorhanden.
Hier ein paar Fakten:
- PR 1
- Sichtbarkeitsindex 0,04
- ca. 30 gute Artikel
- Twitter: ca. 680 Follower
- Facebook: ca. 400 Fans
- Newsletter-Modul eingebaut
- modernes, eigens weiterentwickeltes WP-Theme inklusive (Kosten 150,-, nachweisbar)
Ansonsten zieht vor allem die sehr gute Keyword-Domain (siehe Google-Trefferliste). Ca. 30 Backlinks vorhanden, PR1 aktuell. Sponsored Links vorhanden.
Auf Wunsch und gegen Gebot kann auch die Partner-Domain www.tarifefinden.de (ebenfalls mit Projekt) miterworben werden.
Fragen und Angebote bitte via PN. Rechnung (ohne MwSt) kann gestellt werden.
Gruß
hcmusic
Edit:
Ich hab leider komplett die Monetarisierung vergessen, sorry. Deshalb hier der Nachtrag:
Nachweisbare Einnahmen seit 2012
- Affiliate Versicherungen: 115,-
- Sponsored Posts: 60,-
- Linkmarketing: 120,-
Besucherzahlen etc. gerne auf Anfrage...
Zuletzt bearbeitet: