Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Könnt Ihr mal gucken?

Guest

Gesperrt
...,ich komme da nicht weiter.

Die Seite ist http://domaintrend.com .

Für mich ist das von Interesse,weil ich die Domain http://domaintrend.de habe,ich fand die einfach schick und kann mich gar nicht daran erinnern,daß unter der .com was war.

Ist das einfach nur ein Portal über Domains oder was?

Wäre für einen Tipp dankbar,Gruß Öddel.

sieht nach Süd-Korea aus (beim Vergleich verschiedener Zeichen mit dem Handbuch zu meinem Auto...)

Weiter kann ich nicht helfen, aber mit Domain-Portal könnste richtig liegen...

Na ein Glück hatte ich ein paar Jahre Koreanisch in der Schule!  ;D

Nee, aber scheint tatsächlich ein Domain-Portal zu sein aus Korea zu sein. Ich habe jetzt auch ein Forum gefunden. Jetzt werde ich mal versuchen einen Eintrag (in Englisch) zu starten, um mal ein paar Grüße vom Domtreff zu bestellen.

MfG
Torsten

Danke Martin,(ups und Torsten das stand da eben noch nicht)

ich habe eben mal unter .net und .org nachgeguckt da läuft auch was,ich werd' verrückt,ich kann mich da absolut nicht dran erinnern.

Mache ich eben mein eigenes Domainportal auf oder was?

Denkt Ihr,daß da welche raufgehen,weil unter den anderen Endungen schon was läuft?

Oder einfach auf einen Domaindealer umleiten?

...,morgen ist auch noch ein Tag,mal sehen was ich mache.

und tschüß.

Ich hab mich da eben im Forum verewigt. Mal sehen, ob jemand antwortet.

Die scheinen da auch über Domain-Bewertung, info-Domains usw. zu diskutieren.

Grüße
Torsten

;D ...das schockt.

Torsten gib' mal bitte einen Tipp zum Forum,bei mir wollte der Apparat gleich irgendwelche koreanischen Hilfsmittel installieren.

Auf der Seite müßte sich Talkmaster eigentlich wie zu Hause fühlen  ;),lauter schöne Zeichen.

Das bringt doch endlich mal wieder Spaß,bin mal gespannt,wann sich der erste Koreaner hier meldet.

Gruß Torsten.

Hallo,

das Forum findest Du so: ;D
Die linke Spalte ist 5-fach unterteilt(oben weiss, 4 mal blau). Im obersten blauen Feld scheint das Forum mit verschieden Bereichen zu sein. In der ersten eingerückten Zeile ist der Link zu dem Forum, wo ich gepostet habe. Der erste "Buchstabe" sieht aus wie ein Barhocker ;D .

Gefunden?

Es haben schon 2 Leute mein Posting gelesen!

Grüße
Torsten

Sauber ich hab's (das Forum,den Barhocker suche ich gleich nochmal ;D )

Gute Erklärung !

Jede Wette,daß die bei Sichtung der Betreffzeile gleich Photo's gemacht haben  ;D

Weißt Du eigentlich in welchem Bereich Du da geschrieben hast?Hoffentlich nicht in der Abmahnecke ich hab' kein Bock auch noch auf Kung Fu zu machen.

Mach mich nicht schlapp.

Gruß Öddel.

...echt funny!

Ich glaube auf den Eintrag ist schon eine Antwort eingegangen (siehe unten).
Nur: Was will uns diese Botschaft sagen??? :-)

Gruss Jens

Author : Æ®·£µå  
»ï¼º ºê·£µå°¡Ä¡ ¾ßÈÄ¡¤¾Æ¸¶Á¸º¸´Ù ³ô´Ù  
»ï¼ºÀÇ ºê·£µå°¡Ä¡°¡ ¾ßÈijª ¾Æ¸¶Á¸º¸´Ù ³ôÀº °ÍÀ¸·Î ³ªÅ¸³µ´Ù.

°æÁ¦ÁÖ°£Áö ºñÁî´Ï½ºÀ§Å©´Â ÃÖ½ÅÈ£(8¿ù6ÀÏÀÚ)¸¦ ÅëÇØ ÀÌ ÀâÁö°¡ »óÇ¥ÄÁ¼³Æþ÷üÀÎ ÀÎÅͺ귣µå»ç¿Í °øµ¿À¸·Î Á¶»çÇÑ Àü¼¼°è ºê·£µå°¡Ä¡ ¼øÀ§¿¡¼­ »ï¼ºÀÌ Áö³­Çغ¸´Ù 22% ¿Ã¶ó°£ 64¾ï´Þ·¯(¾à8Á¶3000¾ï¿ø)·Î·Î Æò°¡µÅ 42À§¸¦ Â÷ÁöÇß´Ù°í ÀüÇß´Ù.

ºñÁî´Ï½ºÀ§Å©´Â »ï¼ºÀüÀÚ°¡ °íºÎ°¡°¡Ä¡ »óÇ° »ý»ê¿¡ ÁÖ·ÂÇÏ°í ¹Ì±¹ ÃÖ´ë ¼Ò¸Å¾÷üÀÎ ¿ù¸¶Æ®¿Í Á¦ÈÞÇÑ Á¡ÀÌ ºê·£µå °¡Ä¡¸¦ ³ôÀ̴µ¥ Å« ¿ªÇÒÀ» Çß´Ù°í ¼³¸íÇß´Ù.

ÀÌ Á¶»ç¿¡¼­ ÄÚÄ«ÄݶóÀÇ ºê·£µå°¡Ä¡°¡ 689¾ï´Þ·¯·Î Áö³­ÇØ¿¡ ÀÌ¾î ºÎµ¿ÀÇ 1À§¸¦ ÁöÄ×À¸¸ç,¸¶ÀÌÅ©·Î¼ÒÇÁÆ®(651¾ï´Þ·¯)¿Í IBM(528¾ï´Þ·¯),GE(424¾ï´Þ·¯)°¡ µÚ¸¦ À̾ú´Ù. ÇɶõµåÀÇ ´ëÇ¥±â¾÷ ³ëÅ°¾Æ´Â 5À§·Î ¼±Á¤µÅ ¹Ì±¹ ÀÌ¿Ü È¸»ç·Î´Â À¯ÀÏÇÏ°Ô 10À§±Ç¿¡ µé¾ú´Ù.

»ï¼ºÀº À̹ø Á¶»ç¿¡¼­ ½ºÅ¸¹÷½º,ÆÄÀ̳½¼ÈŸÀÓÁî,GE,±â³×½º¿Í ÇÔ²² 1³âµ¿¾È ºê·£µå °¡Ä¡°¡ ±ÞµîÇÑ ¡®5°É¡¯¿¡ ²ÅÈù ¹Ý¸é,´åÄÄ°ÅÇ° ºØ±«·Î °íÀüÇÏ´Â ¾ßÈÄ¿Í ¾Æ¸¶Á¸ µîÀº Á¦·Ï½º,Æ÷µå µî°ú ÇÔ²² °¡Ä¡°¡ ±Þ°¨ÇÑ ºê·£µå·Î ¼±Á¤µÆ´Ù.

¾ßÈÄ¿Í ¾Æ¸¶Á¸ÀÇ °¡Ä¡´Â °¢°¢ 44¾ï´Þ·¯(Áö³­ÇØ 53¾ï´Þ·¯),31¾ï´Þ·¯(Áö³­ÇØ 45¾ï´Þ·¯)·Î Áö³­Çغ¸´Ù ³ª¶õÈ÷ 31%¾¿ °¡Ä¡°¡ ÀýÇϵƴÙ.

/¹èº´¿ì±âÀÚ [email protected]

ÀÌÀü : Domtreff
´ÙÀ½ : ¿¹Àü¿£ ¹Ìó ¸ô¶ú¾î¿ä

Hallo Jens,

ist wirklich witzig zu lesen.  ;D

Bei dieser Beitrag ist aber - glaube ich - keine Antwort. Das da Domtreff steht soll vermutlich nur "nächstes und vorheriges Posting" heissen.
Man sieht das auch an der Eintragungszeit.

Grüße
Torsten

µµ¸ÞÀÎÆ®·»µå´Â µµ¸ÞÀÎÀ» »ç¶ûÇÏ [Hallo zusammen]:-)

Ich hab mal den Link direkt hergeholt damit man immer nachsehen kann ob jemand geantwortet hat;-)

http://dot.domaintrend.com/webboard...ad&num=13011&page=1&ftype=6&fval=&backdepth=1

:-):-):

http://dot.domaintrend.com/webboard...ead&num=191&page=10&ftype=6&fval=&backdepth=1

von Sex.tv war da auch was zu erkennen-schade das man nix lesen kann-sind bestimmte interessante Beiträge.

Kleiner Tipp: einfach mal mit der Mouse über die Links gehen,und man kann unten dann erkennen worum es in etwa geht in den Auswahlen.

Liebe Grüße,Feli.

...,und bei mir klingeln schon wieder die Glocken.

Wenn ich schon am Anfang unter Author ein R Zeichen sehe geht bei mir schon wieder alles auf rot.

Torsten da schick dich hin  ;D

Die kannst Du niederringen  ;D

Das mit der Zeit? Ist das wirklich so gibt das nicht irgendwie eine Zeitverschiebung?

Habe ich vielleicht schon nach dem Beitrag gestern Post gekriegt ???

Ich guck gleich mal.

Oh man ich liebe es,am Besten Du schreibst da noch schnell in den Beitrag,daß ich früher Handball gespielt habe vielleicht kriegen die ja Angst >:(

Am Kreis ist das eine Kampfkunst für sich.

Mein Vorteil könnte auch der Größenunterschied werden.Bei einer koreanischen Durchschnittsgröße von 1,35cm bin ich Hühnenhafte 36 cm größer.Vorteil ganz klar bei mir,aber was soll's Du mußt ja da antreten.

Gruß Öddel.

Wer noch eine koreanische Domain registrieren möchte, hier ist der Link:

http://www.nic.or.kr/www/english/

Kosten:
Application fee
33,000 Y / 22,000 Y (pe.kr)

Maintenance fee
33,000 Y / 22,000 Y (pe.kr)

Wer kennt den Umrechnungskurs?

Ich glaube das wird nichts:
---> Local presence Required

Dabei ist www.domtreff.co.kr noch frei:

query: domtreff.co.kr

Korean :
»ó±â µµ¸ÞÀÎÀ̸§Àº µî·ÏµÇ¾î ÀÖÁö ¾Ê½À´Ï´Ù.

English :
Above domain name is not registered to KRNIC.

Gruss Jens

PS: Und meine "Lieblingsdomain" haben "sie" gleich gesperrt:
# ENGLISH

Domain Name             : SEX.CO.KR
Org/Person Name         : RESERVED WORD
Contact Name            : NULL
Address                 : NULL
E-Mail                  : NULL--110373052--
Management Name         : 110394108
Management E-Mail       : 110394108
Information Open YN     : Y
Registered Date         : 19990805
Valid Date              : 20101231

Ist das hier ein R in der Mitte und am Ende ein Copyright mit Ausrufungszeichen ?:

Re: ÀåÇÏ´Ù. µµ¸ÞÀÎÆ®·»µå¿©~!

Jo Baby Jo Baby Jo

Hallo Leute da hat einer geantwortet :

DomainTrend.com is the top site for domain information and communication in Korea.

Have you ever been heard of dot TOM?

Dot TOM is coming up the best new domain suffix for the next time.

cu
DomainTrend

....,jetzt müssen wir alle dot Tom reggen.

Gruß Öddel(Domaintrend.de is the top site for domain information and communication in Hamburg. ;D

Hallo Torsten,

meine Vermutung,daß Du deinen Beitrag(natürlich unwissentlich) falsch platziert hast,scheint sich zu bestätigen.

Klicke mal die Beitragsnummer 11261 an.

Nicht nur das Bild,sondern den ganzen Beitrag.

Das ist ja ein cooles Domainforum,da kriegt man gleich ne'ganze Familie zu.Das nennen die also reggen.

Ist das der sogenannte Domaintrend ?

Subdomains sind da also kleine Butschis und die junge Dame ist ein Type-in ?

oh,oh Korea find' ich gut,Gruß Öddel.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775