Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Könnt ihr meine dotin's bewerten?

jay

New member
Hallo erstmal ich freue mich Bei euch im Forum mein ersten Thread zu eröffnen.
Ich weiß es ist schwierig bei einer so frischen TLD, aber vielleicht könnt ihr das Potential meiner Domains einschätzen.

aac.in (bisher ca. 8-10 TypeInns pro Tag, was ich erstaunlich finde für eine neue Domainendung)
workshops.in
layouts.in
jacob.in
domaintrade.in
topleveldomains.in

Ich wäre euch echt dankbar! :Happy:

Grüße Thomas

For Sale: tvkarten.net I fussballtickets.org I optimieren.net I lehrbücher.org I pee.se I fischgerichte.info I aac.in ...

at www.strongdomains.de

Hallo jay,

herzlich Willkommen hier.
.in zum jetzigen Zeitpunkt zu bewerten ist sehr schwer, doch probier ich es mal.
Zunächst TOP-Keywords leider keine dabei.

layouts.in --> ohne 's wäre die um einiges besser
workshops --> siehe eine Zeile vorher
domaintrade --> geht so, ist halt die Frage wie sich .in Doms vermarkten lassen
jacob --> ??? (zum Glück hast hier das 's weg gelassen :) )

Am besten ist noch die aac.in, auch wenn der Begriff noch relativ unbekannt ist.
Für Preise ist es noch etwas zu früh.

MfG

Hallo Thomas und willkommen hier im Forum!

jay schrieb:
Ich weiß es ist schwierig bei einer so frischen TLD...
Stimmt und genau deswegen bin ich der Meinung, dass die ganzen Bewertungsanfragen fuer .in Domains hier, aber auch in anderen Foren eigentlich sinnlos sind.
IMO kann man .in Domains noch nicht vernuenftig bewerten, da es aufgrund ihrer "Frische" noch nicht zu richtungsweisenden Verkaeufen gekommen ist.
Ich finde man sollte die Domains erst einmal 6 - 18 Monate liegen lassen, sie dann nochmals aus dem Domainkeller hervorholen und sehen, was die Zeit mit sich gebracht hat.
Dann kann man fuer sich selbst entscheiden, ob die Registrierung ein Griff ins Klo oder eben ein Gluecksfall war.
Bewerten kann und werde ich daher deine Domains nicht.

jay schrieb:
aac.in (bisher ca. 8-10 TypeInns pro Tag, was ich erstaunlich finde für eine neue Domainendung)
Die Type-Ins werden wohl hauptsaechlich von anderen Domainhaendlern kommen, sodass diese IMO kein Kriterium sein koennen.

oral.in

Erstmal danke euch Beiden!
@xtreme nicht wundern: Jacob ist mein Nachname, daher diese Domain.

@monsieur dürftest wohl Recht haben mit dem abwarten. Mit der aac.in hoffe ich natürlich, daß du dich irrst :Wink:

Grüße Thomas

For Sale: tvkarten.net I fussballtickets.org I optimieren.net I lehrbücher.org I pee.se I fischgerichte.info I aac.in ...

at www.strongdomains.de

jepp, aber ich finde vielleicht noch mehr als 18 Monate, ich habe gelesen das Indien eine Analphabetenrate von 35 % hat und 75% der Inder unter der Armutsgrenze leben...

für Indien spricht:

ein Wirtschaftswachstum von 6% im Jahr TOP
sowie das englische Keywords da auch mal ne Rolle spielen werden da englisch weit verbreitet ist.

luigi

hier findet ihr eine kleine studie über die sprachverteilung in indien, vielleicht hilft euch das ein wenig bei der bewertung der domains und des verkaufsargumentes:

http://www.sai.uni-heidelberg.de/abt/intwep/zingel/sa23-t04.pdf

hier findet ihr einige infos über die wirtschaft:
http://www.sai.uni-heidelberg.de/abt/intwep/zingel/wap-sa-tabellen.htm

sind zwar zahlen die etwas älter sind, aber ich denke man kann dann die struktur des landes ein wenig einschätzen

hier findet ihr ebenfalls eine kleine informationsübersicht, die aber sehr interessant ist:
http://www.ixpos.de/cln_007/nn_6339...hen/Laender/Asien__Pazifik/Indien/Indien.html

meiner meinung nach sind dies die interessantesten bereiche
Hauptimportprodukte: Erdöl u. -produkte; Perlen, Edelsteine; Gold u. Silber; elektronische Güter, Maschinen

den das wird in dem land dann nachgefragt und ich denke darüber werden sich dann auch einige im internet informieren.... oder was denkt ihr?
gruß
Jörg

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder