Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Konnte nicht wiederstehen,

micro

Gesperrt
aber kein Gefühl für den Wert deutscher Begriffe:

sportmediziner.com & sportmediziner.net

top oder flop ?

Hallo micro  :)

eine durchaus gute entscheidung, gratulation  :D

eignet sie großartig für einen gleichnamigen webcenter aus der verbindung sport & medizin.

...schade, dass die sportmedizin in allen levels vergeben ist :'(
dennoch glaube ich, mit bißchen zielgerechtem content hast du gewonnen. die .com ist eine fitnesscompany und die .de ein shop für heimtrainer. der sportmediziner bleibt da etwas auf der strecke, bzw. seine interessen.

sicher wird es schon portale für sportmediziner geben, wie meist nur für insider unter xyz-online24.de zu finden  

die aussage deiner domains ist klar, ein sportmediziner wird damit zu motivieren sein, die website anzuschauen.

eine zweite variante bei dieser berufsgruppe ist die prestigefrage, weisse kittel auf erfolgskurs haben manchmal eine besondere neigung der ego erfüllung. sollen sie haben und wenn jemand ordentlich zahlt, sollte der sportmediziner mit seiner berufsbezeichnung im web zu finden sein.

viel erfolg!

viele grüße aus vienna und schon wieder ein feiertag   :(

dr.med. h.c. funbroker  ;D

Würde ich mal dem Inhaber von .info anbieten währe sicher interessant für Ihn

@funbroker

Danke für die ausführliche Bewertung ;)

Wenn die domains sich ein bisschen an ihre neue Umgebung gewöhnt haben werde ich die weissen Kittel suchen und anschreiben..

Und sicher auch wie Freakfer2 vorschlägt dem .info ne mail zu schicken.

Ich habe einfach hemmungen sofort loszulegen und warte immer lieber noch ne gewisse zeit.

Heute konnte ich bundesgericht.com erhaschen - mal schauen wann ich von Lausanne ne mail kriege..
Die .info ist im landrush II also werde ich die .com wohl behalten können :)

Hallo micro,

eine klassische aussage: domains müssen reifen! das stimmt schon, doch, man kann noch so viel domains haben, wenn man kein direktmarketing durchführt, ist die wahrscheinlichkeit relativ gering, dass sich kurzfristig jemand meldet.

besser: du hast eine domain registriert und startest sofort mit der vermarktung.

mittlerweile habe ich festgestellt, das direktmarketing bei domains bringt erfolgt.  ;D

viele grüße
funbroker 8)

Bei Sportmediziner.com und .net wär ich überfordert, ein Projekt zu machen. Drum würd ich eine solche gar nicht erst registrieren.

Der Inhaber von Sportmedizin.info (nimm ich mal an) wird vorher schon geschaut haben ob .COM und .NET registriert sind, und da er die .info schon im September registriert hat, wird er sich schon was dabei gedacht haben, dass er die .com und .net nicht wollte. Den anzumailen würd ich bleiben lassen.

Lieber auf ebay anbieten.

@DWo

Der .info hätte die .com & .net nicht reggen können, da sie besetzt waren und im fliegenden übergang zu mir sind..

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied