@ trixi: Hat schon seinen Grund, dass ich nach einer deutschen Anleitung frage...
Tja, auch wenn Google Translator nicht perfekt ist, kann er Anhaltspunkte liefern.
English to German translation
WordPress> Support »[Plugin: Really Simple CAPTCHA] Tipps zur Fehlerbehebung Really Simple Captcha Fragen
Hinweis: Um CAPTCHA verwenden, müssen Sie Really Simple CAPTCHA Plugin installiert sein.
WordPress> Really Simple CAPTCHA «WordPress Plugins
Really Simple CAPTCHA ist ein CAPTCHA-Modul soll aus anderen Plugins aufgerufen werden. Es ist ursprünglich für meine Contact Form 7 erstellt Plugin.
Mensch - Probiers doch wenistens mal aus. Oder ist Really Simple CAPTCHA Bestandteil von Contact Form 7? Das weiss ich jetzt nicht...Ich würde mir denoch mal das Really Simple CAPTCHA Plugin draufladen und ausprobieren. Wäre in 30 Sekunden erledigt - dann wirst Du es wissen.
Andere Idee: Der Imagepfad...Wo ist der genau konfiguriert? Stimmt der evtl. nicht überein mit den
/wp-content/uploads/wpcf7_captcha
* /wp-content/uploads/wpcf7_uploads
???? Könnte auch sein.
Was die info.php angeht....evtl. kannst Du auch in Deinem Admin-Control-Panel des Servers irgendwo sehen, was installiert ist...wäre üblich...