Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kontextsensitives Affili

Sunblind

New member
Registriert
01. Apr. 2004
Beiträge
5.930
Reaktionspunkte
6
Hallo,

für aktuelle Tests in Sachen automatisiertes Parking und Content-Generierung suche ich
nach einer Möglichkeit bzw. einem Affilinetzwerk, mit der ich kontextsensitive Affili-Ads
(Textlinks, Banner etc.) einbinden kann mit Vergütung auf Lead/Sale Basis.

Die bekanntesten Netzwerke scheiden leider aus, da dort ja jede URL extra freigeschaltet
werden muss und geprüft wird, ob schon passende Inhalte zu sehen sind.
Da es aber um 1.000+ Domains geht, ist diese Lösung zu aufwendig und unschön.O
der gibt es z.B. bei affili.net hierfür eine gesonderte Anmeldung als Premium-Merchant etc..?

Gibt es generell eine solche Möglichkeit auf Lead/Sale Basis?
Klickvergütung wie z.B. bei Adsense ist im Augenblick noch uninteressant.

Danke für jede Erfahrung.

Grüße
René
 
amazon bietet das doch auch an. mal da reingeschaut?
 
amazon bietet das doch auch an. mal da reingeschaut?
Ja natürlich, setze ich ja auch schon längere Zeit ein, aber es ist nicht das, was ich genau suche. Nehmen wir an es handelt sich um eine Website zum Thema Strom, dann sollen z.B. Banner von check24 oder verivox automatisch angezeigt werden und bei Sale/Lead = Cash, bei einer Seite zum Thema Kredit demnach Banner von Kredit-PPs. Gibt es so eine API nicht bei einem Affilinetzwerk?Hmm.. ich glaube mir wird hier nur eine manuelle Lösung übrig bleiben..
 
schaltplatz.de
Eventuell mal bei der Größenordnung die Jungs direkt ansprechen. Die sind sehr bemüht. Vielleicht finden sie eine Möglichkeit das zu verwirklichen.
 
vielleicht Adserver mit ADCELL Partnerprogrammen
Mit dem ADCELL-Adserver können Sie auf Ihrer Internetseite Werbemittel in einem von Ihnen wählbaren Bannerformat (z.B. 468x60, 728x90, 120x600 etc.) einblenden lassen, welche dann von ADCELL automatisch umsatz-optimiert angezeigt werden.
aber kein plan wie gut das funktioniert.

müsste man wohl erst ne zeitlang laufen lassen, bis sich das optimiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die bekanntesten Netzwerke scheiden leider aus, da dort ja jede URL extra freigeschaltet
werden muss und geprüft wird, ob schon passende Inhalte zu sehen sind.

ich gehe davon aus, dass du auch TD dazuzählst. wenn ja, rede mal mit denen, erkläre die idee usw. ich weiss das sie es sowohl technisch als auch anders machen können. nur probieren. (hatte bei adplosive annodazumals auch eine totalfreischaltung auf alle domains).

ric
 
Schau dir mal AdGoal.de an, ist ein vielversprechendes Startup in dem Sektor.

Die aggregieren Programme aus 15 Affili-Netzwerken und sind Partner bei 7.000 Programmen.
Selektion erfolgt auf Keyword-Basis. Ob die auch context-sensitiv können weiß ich leider nicht.

Am besten einfach mal Anmelden ... bei der Registrierung im Feld "Beschreibung" nen Gruss vom DNWorker reinschreiben. Dann meldet sich der GF automatisch telefonisch bei dir.

Gruss Rolf
 
Zurück
Oben