Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kooperationsvorschlag

MedizinDomains

New member
Registriert
29. Okt. 2010
Beiträge
400
Reaktionspunkte
0
Aus Zeitgründen möchte ich diesen Vorschlag machen. Evtl. hat der eine oder andere Interesse dran.

Kooperationsangebot:

1) Domain/s aussuchen hier: http://de.the1st.co und http://en.the1st.co
2) Domain projektieren und SEO technisch umsetzen
3) Ein Jahr Umsätze 50 : 50 teilen
4) Nach einem Jahr Vertrag verlängern oder die eingebrachte Arbeit zum Jahresumsatz der Domain an mich verkaufen

Adult domains sind hier: Adult Domains » AdultDomains.co

Viele Grüße
 
die meisten umsätze werden eh erst nach einem jahr,wenn überhaupt, umgesetzt.
daher wird sich wohl kaum jemand erbarmen, dies für dich zu tun, zumal die qualität deiner domains eh zu wünschen übrig lässt.

hier im forum gibt es soooo viel schöne domains, die noch unprojektiert sind. wieso also deine?

gruß,
jens
projektieren.de
 
Das wäre selbst bei guten Domains ein schlechtes Angebot! ich könnte da als Partner keinen Vorteil sehen. Du willst, dass dir jemand die ganze Arbeit abnimmt, du ihn dann billig rauskaufst und selbst profitierst. Das ist ein Geschäftsmodell, das nur für einen Vorteil hat. Für dich ...
 
Der einfachste Weg wäre wohl eher ... sich bei einem Domainerstammtisch einen Seo anzulachen, und dann immer schön bei Laune halten. Dann klappts vielleicht auch mit den Projekten! :evil:
 
Da bin ich ja ausser Gefahr...bin zwar ab und zu auf Stammtischen, aber Gott sei Dank kein SEO :D
 
Wieso "biilig rauskaufen"

erstens kann es Jahre weiterlaufen und
zweitens dachte ich Ihr seid so toll, dass Eure Projekte viel Geld bringen ?

Aber, wenn hier einer schon schreibt, man muss "ein Jahr warten" bis es was bringt, dann kann es ja nicht "so toll" sein, was Ihr da entwickelt...

Auf der anderen Seite schreibt dann wieder ein anderer: "Domain heute kaufen, morgen projektieren und übermorgen Geld verdienen".

Das sind doch Gegensätze !

Ich habe das ganze Forum durchgelesen und muss sagen, nach aussen lautstark, aber wenn es dann um die Sache geht, dann kneifen und kein Arsch in der Hose.

Wenn einer gut ist, entwickelt er etwas, was vernünftig Einnahmen bringt und wenn er dann nicht mehr mag, steigt er aus, zum HOHEN Preis der Einnahmen eines Jahres oder es läuft weiter. Was ist da so schlecht ?
 
Das schlechte an deinem Plan ist ganz einfach, dass du versucht machen zu lassen, nennt man auch Passiveinkommen was du vor hast^^Und dafür das du im Endeffekt nichts machst, willst du noch 50% abhaben, dass ist nen ganz schlechter Plan, fast dreist würde ich behaupten!!!

Warum sollte Jemand ne Domain an Wert verleihen(alleine) und dann die Helfte an Kohle für seine Arbeit abgeben? Das wird niemand tun^^

Ich denke das hat auch nichts damit zu tun, dass manche hier aufm Putz klopfen und sagen wie toll Sie sind, gerade die Jenigen, werden nicht so "blöde" sein und auf dein (ich nenn es mal Ausnutzerangebot) eingehen.

Ich selbst bin echt nen Newbie was das betrifft, aber selbst ich schnall es, dass dein Angebot alles andere als gut ist!
 
Ich habe das ganze Forum durchgelesen und muss sagen, nach aussen lautstark, aber wenn es dann um die Sache geht, dann kneifen und kein Arsch in der Hose.
Jetzt schalte mal ein paar Gaenge zurueck...was hat dein anscheinend unattraktives Angebot damit zu tun?
 
Wieso "biilig rauskaufen"

erstens kann es Jahre weiterlaufen und
zweitens dachte ich Ihr seid so toll, dass Eure Projekte viel Geld bringen ?

Aber, wenn hier einer schon schreibt, man muss "ein Jahr warten" bis es was bringt, dann kann es ja nicht "so toll" sein, was Ihr da entwickelt...

Auf der anderen Seite schreibt dann wieder ein anderer: "Domain heute kaufen, morgen projektieren und übermorgen Geld verdienen".

Das sind doch Gegensätze !

Ich habe das ganze Forum durchgelesen und muss sagen, nach aussen lautstark, aber wenn es dann um die Sache geht, dann kneifen und kein Arsch in der Hose.

Wenn einer gut ist, entwickelt er etwas, was vernünftig Einnahmen bringt und wenn er dann nicht mehr mag, steigt er aus, zum HOHEN Preis der Einnahmen eines Jahres oder es läuft weiter. Was ist da so schlecht ?

Wenn du Premiumdomains hättest, würde das Ganze vielleicht funktionieren, aber dann zu ganz anderen (für dich weitaus schlechteren) Konditionen.

Gruß Mario
 
Überleg doch mal wo wir hier sind und wie das logische "wer, wie, was" aussieht. User mit guten Domains gibt es hier eine Menge, User die ihre eigenen Domains Projektieren, gibt es ebenfalls einige. Dann gibt es noch User, die Dienstleistungen anbieten.

Du willst Deine Domains projektieren, nur zu, aber warum soll denn jemand sowas auf Partnerschaft Basis machen wollen? Dann würde dieser jemand eher seine eigenen Domains ausbauen und den Gewinn alleine einstecken, bzw. auch das Risiko nur für sich selbst eingehen.

Ich denke, Deine einzige Möglichkeit ist den Passenden Dienstleister zu suchen. Neulich war einer da und hatte eine Projektierung für 69 € im Angebot. Probier doch sowas, danach kannst du es selbst weiter ausbauen.

Partnerschaften sind sicher in Einzelfällen möglich und die gibt es auch hier. So eine Partnerschaft setzt aber mehr voraus als einer, der irgendwelchen Domains hat und einer, der etwas Content drauf packt und mitkassiert. Es sind eher strategische Partnerschaften, der eine hat die bestmögliche Domain zum Thema und der andere das nötige Wissen zum Thema. Wenn dann auch noch das gegenseitige Vertrauen vorhanden ist, beispielsweise durch langjährige Mitgliedschaft im Forum, dann findet man auch eine Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
 
Ich habe das ganze Forum durchgelesen und muss sagen, nach aussen lautstark, aber wenn es dann um die Sache geht, dann kneifen und kein Arsch in der Hose.

Das GANZE Forum? Du hast eindeutig zu viel Zeit ...

Meine Gedanken zu Dir und Deinem "Vorschlag":

Bei dem Geld, dass Du in .co Domains investiert hast, hättest Du wohl eine hochklassige Projektierung einer anständigen Domain hinbekommen. Wie gesagt, ich persönlich halte >90% Deiner Domains für rausgeschmissenes Geld.

Frage: Was soll jemanden, der Ahnung von SEO, Webdesign, etc. hat davon abhalten, sich selbst eine drittklassige (cc)TLD zu schnappen, ein paar Deutsche Keys zu registrieren und selbst loszulegen? Dein einnehmendes und freundliches Wesen? ....

In der Regel läuft bei einer Partnerschaft nichts ohne Vertrauen, einen guten ersten Eindruck und schrittweises Ausbauen der Zusammenarbeit. Markige Sprüche und "Herausforderungen" auf unterstem Kindergartenniveau ("Jetzt zeigt es mir Jungs", usw. usf.) werden Dich wohl nicht wirklich zum Ziel führen.

Was (außer Deinen Domains) trägst Du denn zu der Partnerschaft bei?

Ciao
Forsaken
 
Zuletzt bearbeitet:
McDot, das war eine Antwort in die richtige Richtung.

Das Angebot für 69 Euro, ja kann mich erinnern...

Kennst Du auch dnworker*com ?
Gruss
 
Wie ist das SEO bei den Projekten, die man damit erstellen kann ?
Wenn mich nichts täuscht sind es 250 Euro pro Monat für die Premium Version, oder so ?
 
Die Testversion bei dnworker kannst ja für 6 Monate gratis testen und danach immer noch entscheiden welche Version du willst. Bins auch gerade am ausprobieren.

Gruss Rainer
 
Rainer, aber dabei ist kein Content modul.
Bin auch gerade das ganze mit 10 domains testen.
Die Premiumversion verspricht doch ganz schön mehr als die Testversion.
 
Keine gute Idee, wie ich finde...

Ein gutes Projekt zu einer Domain kostet i.d.R. viel Arbeit und Zeit, die ein Kaufmann auch bezahlt haben möchte.

Ich bin hin und wieder auf Abakus unterwegs, wo ich auch ein paar Kontakte habe. Da hab ich die Erfahrung gemacht, des es selten kleine Projekte gibt, die mehr als 200,- € im Monat abwerfen.

Wenn du mit Advertising für ein kleines Projekt 100,- € im Monat verdienst, dann bist du wirklich gut. Um das zu schaffen, stecken viele Hobby SEOs und -Webdesigner nicht selten bis zu/ und oft mehr als 10 Stunden wöchentlich in ihr Projekt für > Linkpower, Einträge, Seo, Sem, Content, und und und

Mit der Domain an sich lässt sich doch kaum Geld verdienen > ausgenommen mit dem Handel qualitativer Domains > und das weiß - denke ich - jeder SEO.

Warum sollte dir jemand ein kleines Projekt für eine deiner Domains schenken und dabei noch 50 % vom Werbeumsatz an dich abdrücken?

Vielleicht solltest du dir einmal überlegen, was ein "kleines Projekt" wirklich kostet, wenn du die ganzen Arbeitsstunden für ein Jahr mal zusammenrechnest. Da kommst du auf Stundenlöhne zwischen 3 und 5 Euro...

Und wenn dann noch einer 50 % an dich abdrücken muss, ich weiß ja nicht...

Mal ganz abgesehen davon, dass für viele Hobby Webdesigner und -SEOs Domains nicht ganz so von Bedeutung sind, wie vielleicht für dich.
 
Ja, danke, habe Eure Bedenken schon verstanden, deshalb kontakte ich per PM schon mit einigen, um die besten Möglichkeiten auszukundschaften.

Danke für Eure Beiträge
Gute Nacht
 
"Umsätze teilen" - wie soll das denn gehen; betriebswirtschaftlich, steuerrechtlich, kooperationstechnisch, und so ganz praktisch gesehen?
 
Zurück
Oben