Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

KOPFKINO - nach ca. 9 Jahren zurück.

KOPFKINO

New member
Registriert
18. Feb. 2015
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mein Name ist Alex, bin 36 Jahre alt, selbstständiger Fotograf gemeinsam mit meiner Frau und war vor über 9 Jahren hier im Forum sehr aktiv unter dem Namen Brandable oder wie mich damals die Herren Engel und Kuhn Bratapfel tauften. Ich bin mir der Tatsache bewusst das es damals viel Licht und noch mehr Schatten gab und es doch des öfteren zu Reibereien kam. Ich kann mir nur wünschen und hoffen das beinahe ein Jahrzehnt sein übriges dazu beigetragen hat, um genügend Gras über manches wachsen gelassen zu haben und man nach vorne blicken kann. Ich bin übrigens, im Anschluss an meine Zeiten hier bei Consultdomain, nie mehr wirklich dem Domaingeschäft verfallen... dennoch, dass Interesse daran hab ich nicht wirklich verloren.

Vielleicht freut sich ja sogar der ein oder andere von mir zu lesen, es wäre schön :) Ich hab gestern mal ein wenig gestöbert und mir sind zumindest einige bekannte Namen aufgefallen die all diese Jahre hier wohl überdauert haben, klasse. Laut Impressum hingegen läuft die Seite aber mal zumindest nicht mehr auf den damaligen Besitzer, oder ? Hieß er nicht Markus oder Matthias ? Ich erinnere mich zudem natürlich noch an Benutzernamen wie "Webplanet, Sunblind, OMC, Paul_Kuhn dem Rechtschreibungsexperten und Grammatiklehrer (Ich meine das durchaus nett, seit der Zeit mit Dir tun mir Abkürzungen wie AGBs selbst in den Augen weh) und... u.v.m" und wie hieß gleich wieder der Moderator welcher den "Teppich Domains" verfallen war ? :)

Gruss
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Alex,

schön, dass Du zurück bist, obwohl wir nichts miteinander zu tun hatten. Einmal Domains (fast) immer Domains, oder wie? :-)


Viel Spaß hier (reloaded)
HP

bandfotograf.de
eventfotografen.org
fotografen.org