Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Kosmetik*com

vadder

New member
Google.de 25,8 Mio
overt: 140.000
google ads: 263 (wow das habe ich noch nicht bei einem key gesehen?!)

ist kp von mittel bis niedrig 5stellig gerechtfertigt?

Schwer einzuschätzen, mir wäre der EK zu hoch, trotz der guten Werte, da deutsches Key mit .com.
Meine kosmetik.biz habe ich niedrig 4-stellig verkauft :Shy:

Gruss Jens
gutaussehen.de

Die Werte sind ja wirklich gut. Ich kann mir aber unter der Domain kein Projekt vorstellen. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? ;) Deswegen fällt es mir schwer zu diesem Zeitpunkt eine Bewertung abzugeben.

sehe ich ähnlich wie jens... wobei ich .com gern mag, aber mitte fünfstellig wär mir definitiv zu hoch... wobei natürlich klasse ecommerce trächtig... ne klasse domain, aber vielleicht wohl eher sehr nieder fünfstellig als fairen VKP anzusiedeln...

mfg pyro :)

kosmetika.info

... da war sogar mal nett Content drauf.
... zus. Subdomain machen Sinn
... tolle Zielgruppe und gute Erträge absehbar

bei dem Preis bräuchte ich jetzt das "grün-vor-Neid-Icon"

Ich würde zwar nie auf die Idee kommen eine Domain zu kaufen...
aber nieder xx.xxx dürfte sie wert sein.

Immer eine Frage von WER,WANN und WARUM :D

cu
Thomas

schöne dom - auch wenn stolzer kp.

wenn für ein eigenes projekt, dann hat es sich auf jeden fall gelohnt.

Ich gehe mal davon aus, dass du die Domain noch nicht gekauft hast?

Halte einen EK bis 20k für in Ordnung.

Gruß
Sven

doch die domain ist schon gekauft...auch wenn der angegbene preis nicht mein ek war.
ich hab da schon ein paar verwendungsmöglichkeiten im kopf.
anfangen wird es mit einem verzeichnis für kosmetikstudios mit bewertungsmöglichkeit.
kosmetikshop, glossar usw. wird nach und nach aufgesetzt.

nun ich werde die domain sicher nicht mehr verkaufen und wäre pers. sicher bis 35k gegangen.

eine wertminderung durch .com ist natürlich vorhanden, wobei ich für für die urlaub.com schon einige 6stellige angebote bekommen habe.
also ich liebe die .com und zahle gutes geld dafür...sollte jemand solche domains verkaufen wollen bitte ich um post. (ich zahle auch keine resellerpreise ;-))

Glückwunsch zum Erwerb dieser Domain und dann noch niedriger als oben erwähnt, da kann man auf jeden Fall gratulieren.

Viel Erfolg mit dieser Perle!

Gruss Jens
aktfoto.com

Glückwunsch zu dieser schönen Domain Mathias
tumb.gif

Das ist ein "fetter" Markt..... :)

Kommentare wie von raxon:
Die Werte sind ja wirklich gut. Ich kann mir aber unter der Domain kein Projekt vorstellen. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Deswegen fällt es mir schwer zu diesem Zeitpunkt eine Bewertung abzugeben.
nehme ich nur noch kopfschüttelnd zur Kenntnis....

grüsse,
engel

Glückwunsch zu dieser schönen Domain Mathias
Das ist ein "fetter" Markt.....

Sehe ich genauso! Damit wird man, ähnlich wie mit Lebensmittel, immer Geld verdienen können.

Gruß Mario!

Ist eine Spitzendomain! :Happy:

Reseller niedrig 5stellig
Potential hoch 5stellig bis niedrig 6stellig, je nach vorhandene Erträge auch mehr.

Glückwunsch :Smart:

Traumhafte Domain Vadder. Glueckwunsch. Wo sie preislich genau hingehoert ist bei solchen Perlen immer schwierig, aber zwischen 10 - 20K waere imho wohl ein Presispanne wo man sich zumindest unterhalten koennte - darunter nicht.

Viel Erfolg

John
Porzellan.com

mir gefaellts auch. Halte den angedeuteten Preis für gerechtfertigt.

martin
cosmetique.eu

von mir auch Herzlichen Glw!!

sehr schöne Domain und <35K als Endnutzerpreis finde ich auf jeden Fall gerechtfertigt!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777