Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

kostenfreies Webhosting + Domains

firstlevel

New member
Registriert
03. März 2004
Beiträge
2.045
Reaktionspunkte
1
Hi,

haben ich im Internet gefunden:

Webhosting günstig ist gut. Webhosting GRATIS ist besser. Aus diesem Grund haben wir den Freundschaftsbonus eingeführt. Damit bieten wir Ihnen erstmals auch kostenloses Webhosting an.

Der Clou: Sie müssen nur drei Neukunden werben und schon hosten Sie gratis. Dafür können entweder Freunde und Bekannte Ihre Auftragsnummer bei der Bestellung angeben. Oder Sie bauen auf Ihre Homepage einen Banner ein, über den wir von Ihnen geworbene Kunden mittels Cookie erkennen können.

Es spielt keine Rolle, ob Sie die geworbenen Kunden persönlich kennen oder nicht. Sie erhalten Ihr Webhosting-Paket automatisch gratis, solange Sie drei neue Kunden geworben haben.


>>zum Angebot


Das witzige an der Sache, sobald man drei Kunden geworben hat ist es egal welches Paket man hostet. Vielleicht haben ein paar Leute Lust hier eine Interessensgemeinschaft zu bilden. Alle Leute die Free Webhosting brauchen melden sich und einer verteilt diese dann auf die unterschiedlichen User, so daß alle etwas davon haben.

Jemand Lust mitzmachen ??

mfG
 
Na ja, kostenloses hosting gibts auch nur wenn man zahlende Kunden wirbt. Da nehme ich aber lieber $$ für die Werbung
 
naja ich finde das im Bereich Suma Optimierung nicht uninteressant. Kosten = 0, ein Projekt auslagern und ab gehts. Externe Links aus einem anderen IP Range werden soweit ich weiß besser bewertet als interne vom gleichen IP Range.
 
Zurück
Oben