Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

kostenlose AKTION GEGEN TISCOVER !

Guest

Gesperrt
Registriert
14. Juni 2004
Beiträge
1.255
Reaktionspunkte
0
1) Tiscover alias Konrad Plankenstein hat bekanntlich ca. 5.000 Info-Domains mit vermutlich erfundenen Trademark Angaben registriert.

2) Diese 5.000 Domains beziehen sich hauptsächlich auf Namen von Städten und Gemeinden. Diese Städte und Gemeinden wissen in der Mehrzahl noch gar nicht dass ihr Name von Tiscover registriert wurde.

3) Wenn man nun diesen Städten und Gemeinden per e-mail bekanntgeben würde dass ihr Name von Tiscover (vermutlich mit falschen Angaben) registriert wurde und dass es die Möglichkeit eines Challenge Verfahrens gibt könnte ich mir gut vorstellen dass die meisten Gemeinden ihre .Info Domain gerne selbst besitzen würden und nicht von Tiscover um möglicherweise hohe Beträge mieten wollen.

Diese Aktion kosten nur ein e-mail und ist sicher sehr (aber schon wirklich sehr) effizient.

Jeder sollte die Gemeinden in seiner näheren und weiteren Umgebung auf die Tatsache der Registrierung durch Tiscover und über das Challenge Verfahren umfassend aufklären.

Wer macht mit?
 
Ich hätte (habe) mitgemacht, aber Berlin und Potsdam sind nicht betroffen.

Trotzdem, danke für den Vorschlag! Find ich gut ;D

cu
Stephan / ZerstreuterProfessor
 
Freut mich sehr, dass Markus Schnermann meinen Vorschlag aufgegriffen hat! ;)

Auch ich bin seit einiger Zeit dabei betroffene Gemeinden und Städte umfassend aufzuklären!

Man sollte auch die Medien informieren damit Tiscover alias Plankenstein und ähnliche superschlaue Sunrise-Registranten (z.B. MSTMG ?) ein bisschen Feuer unter dem Hintern bekommen!
Ein mail mit einer Sachverhaltsdarstellung an möglichst viele Zeitungen und Zeitschriften (mit Links zu einschlägigen Internetseiten) wird den Druck auf Tiscover und andere noch weiter verstärken.

Angeblich gehören 91% von TISCOVER dem Land Tirol. Vielleicht sollte man auch die Verantwortlichen im Land Tirol auf die offensichtlich illegale Vorgehensweise ihrer eigenen Firma hinweisen?!"  :o
 
Zurück
Oben