Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

kostenloseanzeigen*de

Caretaker

New member
Hallo,

eigentlich möchte ich mich nicht von der Domain trennen, da ich Projektierungen favorisiere, nur bisher hatte ich dort bei dieser Domain nicht die Zeit zu.
Mir liegt ein hohes dreistelliges Angebot vor und der potentielle Käufer scheint sehr interessiert zu sein, daher denke ich, dass ich sein Budget noch nicht ausgereizt habe.
Ab wann würdet ihr verkaufen?

OVT (De): "kostenlose anzeigen" 1036
Google: kostenloseanzeigen 14.800
Google: "kostenlose anzeigen" 1.880.000
Type-Ins der letzten 32 Tage: 41

Zuletzt bearbeitet:
hmmm also ich würde die Domain abgeben...
ANzeigenmärkte gibt es wie sand am meer....und richtig Type Ins hat die DOmain auch nicht.

bg

vadder

halte hoch dreistellig ehrlich gesagt für schmeichelhaft und würde unmittelbar verkaufen...

mfg pyro

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778