Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Kostenloser Lesbarkeit-Test für Websites

morepas

Member
Während viele Website-Entwickler ihre Internet-Auftritte vor
allem für eine gute Suchmaschinen-Verlinkung optimieren, bleibt die
Lesbarkeit oft hinter den Anforderungen der Nutzer zurück.
(SeitTest.de: Website Ranking & SEO)

Quelle: ECIN

Grüße
morepas

Funktioniert wohl nicht so ganz richtig... also zumindest werden bei mir falsche Angaben gemacht

:hmmmm: das geht mir genau so. Dennoch finde ich es sehenswert. Mal schaun, was die daraus machen.

Gruß
morepas

cool, webmaster geben freiwillig ihre seite dort ein, der robot liest den inhalt und speichert das, und veröffentlicht sogar die liste mit den tirck: top100
so kopiert er den inhalt auf sagen wir mal legale weise, da die inhaber seine dienste im anspruch genommen haben.

stimmt so oder kann mir jemand den zweck der seite erklären?

Meinst Du? Warum sollte ein in Deutschland ansässiges Unternehmen diesen Aufwand betreiben.
Rechte erwirbt der Betreiber sich damit keine. Und Sites zu grabben geht leichter.
Ich stimme Dir zu, das ein nachvollziehbares Geschäftsmodel - zumindest aktuell und für mich - nicht erkennbar ist.

Gruß
morepas

Zuletzt bearbeitet:
Das nennt sich ganz einfach "natürliches Linkbuilding", nicht mehr und nicht weniger... Und funktioniert, wie man sieht.

mfg

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.944
Mitglieder