Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

kostenloses Girokonto

Ohne dir zu nahe treten zu wollen,... aber wer wird dort ein Konto eröffnen?

LOL
Jede Menge. Nach was steht Dir denn der Sinn?

Daniel

Das mit den Ref-Links muss doch nicht sein. Das führt nur dazu, dass nur noch Prdodukte/Diensleitungen von anderen empfohlen werden, wo sie selbst mitverdienen.

Hier im Forum fragt ja nicht selten ein Member nach Produkten die andere empfehlen können :)

Das mit den Ref-Links muss doch nicht sein. Das führt nur dazu, dass nur noch Prdodukte/Diensleitungen von anderen empfohlen werden, wo sie selbst mitverdienen.

Hier im Forum fragt ja nicht selten ein Member nach Produkten die andere empfehlen können :)

Tja, sorry. Konnte jetzt extra wegen Dir die Links auf die schnelle nicht umbauen. Aber clevere Kerlchen, wie Du sicher eins sein wirst, kopieren solche Links ja eh in ein neues Browserfenster und entfernen die Ref-Links, damit ja keiner an ihnen verdient.

Daniel

Tja, sorry. Konnte jetzt extra wegen Dir die Links auf die schnelle nicht umbauen. Aber clevere Kerlchen, wie Du sicher eins sein wirst, kopieren solche Links ja eh in ein neues Browserfenster und entfernen die Ref-Links, damit ja keiner an ihnen verdient.

Daniel

Du scheinst mich nicht zu verstehen. Es geht mir nicht darum das jemand mitverdient - damit habe ich keine Probleme. Sondern es geht mir um foglendes:

Ein User unseres Forums, fragt die anderen User, welches Konto sie empfehlen können. Jetzt posten diese aber nicht die Anbieter die sie wirklich empfehlen können, sondern diese wo es am meisten Provision gibt - u know?

Fazit: Der Ratsuchende bekommt (evtl.) nicht das Beste Konto, sondern eins mit schlechteren Leistungen.

@Daniel
Versteh mich nicht falsch, aber Du scheinst nicht in der Lage zu sein, eine Seite anzuschauen:
Niemand zwingt Dich, einen der Ref-Links anzuklicken und ganz sicher kann ich den User meiner Seite auch nicht zwingen, das am besten vergütete Konto zu wählen, sondern stelle ihm alle Konten zur Auswahl, die ich auf meiner Seite habe. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn Du damit ein Problem hast, interessiert mich das nicht.
Fazit: der User, der nicht nur lesen, sondern auch vergleichen kann, kann sich das Konto aussuchen, welches ihm am besten gefällt. Wer das nicht kann, sollte sich einen Vormund bestellen.

Daniel

@Daniel
Versteh mich nicht falsch, aber Du scheinst nicht in der Lage zu sein, eine Seite anzuschauen:
Niemand zwingt Dich, einen der Ref-Links anzuklicken und ganz sicher kann ich den User meiner Seite auch nicht zwingen, das am besten vergütete Konto zu wählen, sondern stelle ihm alle Konten zur Auswahl, die ich auf meiner Seite habe. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn Du damit ein Problem hast, interessiert mich das nicht.

Daniel

Es sind zwei verschiedene Dinge, ob ich mich selbst -z.B. mit Hilfe deiner Seite- informiere oder im Forum meines Vertrauens die anderen User frage. Im Forum erwarte ich Erfahrungsberichte, gute Tipps und keine Ref-Links

Es sind zwei verschiedene Dinge, ob ich mich selbst -z.B. mit Hilfe deiner Seite- informiere oder im Forum meines Vertrauens die anderen User frage. Im Forum erwarte ich Erfahrungsberichte, gute Tipps und keine Ref-Links

Schnuckelchen, niemand hat in diesem Thread nach etwas gefragt. Vielleicht liest Du das ganze einfach nochmal von Anfang an durch.
So wird das nichts, wenn Du nur die Hälfte liest und dann aus einer Mücke einen Elefanten machst. Scheinbar sonst nix zu tun als Azubi am Freitag.
Damit ist das Thema für mich beendet. Meine Zeit ist mir zu kostbar, um sie mit Haarspaltereien zu vergeuden.

Daniel

P.S. Was Ref-Links angeht, bitte mal an die eigene Nase fassen:
http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=14573

Schnuckelchen, niemand hat in diesem Thread nach etwas gefragt. Vielleicht liest Du das ganze einfach nochmal von Anfang an durch.
So wird das nichts, wenn Du nur die Hälfte liest und dann aus einer Mücke einen Elefanten machst. Damit ist das Thema für mich beendet.

Daniel

ABSCHLIEßEND:

Das war auch nicht auf dieses Thema bezogen, ich habe bewusst Beispiele genannt (bitte richtig lesen "Schnuckelchen").

Scheinbar sonst nix zu tun als Azubi am Freitag.

Richtig :)

Meine Zeit ist mir zu kostbar, um sie mit Haarspaltereien zu vergeuden.

Ich liebe es wenn jemand auf Mr. Wichtig macht - Danke :)
Aber du hast genug Zeit mein Profil zu studieren und meine alten Threads zu durchforsten :confused:

P.S. Was Ref-Links angeht, bitte mal an die eigene Nase fassen:
http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=14573

Wo siehst du hier einen Ref-Link? Evtl. noch mal genau gucken - achso hast ja keine Zeit :).
Ich habe dort eine Langingpage angeboten und einen Link zum PP-Betreiber gesetzt (OHNE Ref-Id).

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied