Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

kostenloses MLM Script am besten Perl

TCB

New member
Registriert
23. Okt. 2001
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ein Freund von mir sucht ein kostenfreies MLM Script.

Es soll sofern ich es richtig verstanden habe so funktionieren wie bei hitswave.com.

Ich habe nun schon einige Zeit gesucht und sehr, sehr viele Scripte gefunden - leider alle kostenpflichtig.

Hitswave.com funktioniert folgendermassen:

Man muss, sobald man die Seite besucht hat eine bestimmte Anzahl an Webseiten öffnen. Die Webseiten werden jedesmal in einem Frame angezeigt, der obere Frame zeigt automatisch nach 30 Sekunden ein Kennwort an.

Dieses Kennwort trägt man nun bei hitswave.com in ein spezielles Formular ein und wiederholt dieses nun X mal.

Danach kann man seine eigene Seite in einem Formular eintragen. Und der nächste der wohl hitswave besucht sieht dann meine Seite?!

Vorteil ist, dass der Webseitenbesucher der durch hitswave.com auf die Seite XY kommt 30 Sekunden auf der Seite bleiben muss, bevor das Kennwortangezeigt wird.

Schwierig zu erklären, aber schaut es euch selbst mal an..

http://www.hitswave.com

Gruss,
TCB
 
Hi TCB,

also ich bin ehrlich - habe NICHT kapiert, was du willst  8)

Allerdings habe ich einen schönen Link für dich, dort gibt es viele Perl/CGI Scripte.

http://www.tag4tag.com

Die sind sogar ins Deutsche übersetzt. Leider wird die Page selten aktualisiert. Na ja, schau halt mal :-)

Viele Grüße
Oliver
 
Hi Oliver,

dachte ich mir fast, deshalb hatte ich ein paar mal den link noch in meinem text eingebaut. es dauerte auch einige zeit bis ich verstanden hatte was mein bekannter wollte.

hm... wirklich schwer zu erklären:

also.... MLM kennt wohl jeder. Multi-Level-Marketing. Sowas gibt es ja von diesen SEHR SERIÖSEN UNternehmen, die einem 1,000 - 10,000 DM pro Monat für Heimarbeit oder so versprechen.

Nun, seit gestern weiss ich auch, dass es dass wohl auch für "Traffic" gibt. Wenn man mehr Traffic will, geht man beispielsweise auf die hitwave.com Website. Das Prinzip ist fast so wie die FFA Listen wo man halt seinen Link for free einträgt. Nur handelt es sich bei hitwave.com zusätzlich um
ein Script welches erst eine Aufnahme in die Liste erlaubt, wenn man eine bestimmte Anzahl an Webseiten besucht hat.

Damit man die Seiten ´wirklich überprüft haben sich die Betreiber was "schlaues" einfallen lassen - und zwar erscheint nach ca. 30 Sekunden auf der externen Seite die man über Hitwave besucht ein Kennwort. Dieses Kennwort trägt man nun im Formular bei hitwave.com ein, und wiederholt das mit beispielsweise 3 anderen Seiten, die bei Hitwave eingetragen sind - erst dann hat man alle Kennwörter für das Anmeldeformar und kann seine eigene Seite posten.

Vorteil: Der Besucher muss mindestens 30 Sekunden auf der Seite aushalten da er nur wirklich so das Kennwort für die Anmeldung erhält.

O.K. man sich über den Nutzen oder Nicht-Nutzen dieses Scripts streiten - aber da es nicht für mich persönlich ist, ist es mir egal ;-)

PS: Die Seite ist klasse, aber leider beinhaltet sie keine MLM Scripts :'(
 
Hi,

ok - nun habe auch ich verstanden, worum es geht. Wie du bereits selbst erkannt hast, kann man sich über Sinn bzw. Unsinn verschiedener "Marketingstrategien" streiten ;-)

Von dieser Sache halte ich persönlich gar nichts. Ich habe in der Vergangenheit auch viel ausprobiert, angefangen bei Bannerwerbung über Popups bis hin zu ähnlichen Dingen wie diesem. Aber was bringen mir Besucher, die meine Seite definitiv "besuchen" und dann wieder abhauen ? Kaufen sollen sie - und da brauche ich Besucher, die meiner Zielgruppe entsprechen. Masse ist zwar für Hitlisten ect. ganz gut, aber die Qualität der Besucher ist wichtiger als die Quantität.  ::)

Ich mache zur Zeit ein Projekt, da werde ich nicht mal einen Bannerexchange einbauen. Wozu auch ? Statt dessen habe ich ein paar andere wirksame Dinge getestet, die zwar eine ganze Menge Arbeit im Vorfeld machen, mir aber dafür langristig viele Besucher MEINER Zielgruppe einbringen.

In diesem Sinne
viele Grüße
Oliver
 
Zurück
Oben