Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

kostenpflichtige SMS?

jungfer

New member
Registriert
31. Aug. 2001
Beiträge
3.393
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Ich suche einen zuverlässigen Anbieter über den man kostenpflichtige SMS versenden kann. damit meine Ich zB. SMS die bestellt werden (mit Informationen) und kostenpflichtig nach Anforderung versendet werden oder Abrechnung bei Nachricht an die bestimmte SMS Nummer.

Problem ist das bisherige Anbieter platt ist und nicht auzahlt.Gibt es positive Erfahrungen oder ne Empfehlung?
Danke
 
Hallo,

Schau doch mal bei "TeleWord.de" vorbei - eventuell ist dies, was Du suchst!

Falls "Ja", dann sei bitte so nett & ehrlich und (wenn Interesse besteht) melde Dich über meine Page und folgenden Link doch dort an:

http://smsflirtline.com > SMS-Ecke > SMS senden > runterscrollen und auf "featured by TeleWord.de" klicken! Danke!

(...wollte meine Partner-ID hier nur nicht nennen)

Gruß Dirk
 
Hallo,
Ich schaue es mir gleich an und wenn ich es nutze ....mit deinem Link!  ;)

Danke
 
Hi,
leider bieten die diesen Service überhaupt nicht an! Hab gesucht und gesucht und gesucht.......Haben die das eingestellt oder wo hast Du das dort gesehen.Wie ich sehen konnte ist es nur einer von hunderten 0190 Service und normalen smsversendern....mh...vielleicht bin ich blind..aber Du kannst mir ja den direktlink vielleicht raussuchen..Danke
 
Ähem ... lese gerade erst Deinen Text ...

... verstehe ihn aber nicht, IMHO ist der Ablauf, wer eine SMS bestellt (per Web / E-Mail)
und dann anschliessend zugestellt bekommt, allein Dein Bier (*Stichwort* ...).

Wenn Dein Kunde das Häckchen setzt, dann bekommt er von Dir / Deinem Programm einen SMS.

Oder suchst Du dafür einen Dienstleister?

Ruediger
 
OK..war wohl etwas undeutlich.

Wenn ich jemand eine SMS schicke nach Abruf (zum Beispiel weil er eine SMS an mich sendet bzw. mein System mit einem Befehl) dann möchte ich zB. 50 cent kassieren....also Nicht:
Du rufst mich an und ich verdiene dran..sondern:
Du schickst SMS und ich verdiene dran.
 
Zurück
Oben