Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Krankenversicherungs/Gesundheitsversicherungsdomains

niky

New member
Hallo,
wollte wissen, was ihr von meinen domains haltet!

bin wie gesagt neu in der branche und hab mir folgende zu gelegt:

private-gesundheitsversicherungen.net
private-gesundheitsversicherungen.info
private-gesundheitsversicherungen.biz
privategesundheitsversicherungen.net
privategesundheitsversicherungen.info
privategesundheitsversicherungen.biz

ich denke, dass die privaten krankenversicherungen nachziehen werden und sich in private gesundheitsversicherung umbennen, da die staatlichen ja in gesundheitsversicherung umbennant werden. (wegen der gesundheitsreform)

infos hier
Top-Thema: Gesundheitsversicherung

googeltreffer gibt es leider erst 162.

gruß

anika

p.s. angebote sind auch gerne willkommen

Hä? Wozu braucht man eine Gesundheitsversicherung?
Eine Versicherung für den Gesundheitsfall? Dann kann ich auch eine Autoversicherung abschließen, die mir Kohle zahlt damit ich nicht Auto fahre. Egal ob ich eines besitze, oder nicht.
IMO totaler Blödsinn.

cu
Thomas

IMO totaler Blödsinn.cuThomas

lies dass hier Die Gesundheitsreform - Neue Gesundheitsversicherung