Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Krankenversicherungs/Gesundheitsversicherungsdomains

niky

New member
Hallo,
wollte wissen, was ihr von meinen domains haltet!

bin wie gesagt neu in der branche und hab mir folgende zu gelegt:

private-gesundheitsversicherungen.net
private-gesundheitsversicherungen.info
private-gesundheitsversicherungen.biz
privategesundheitsversicherungen.net
privategesundheitsversicherungen.info
privategesundheitsversicherungen.biz

ich denke, dass die privaten krankenversicherungen nachziehen werden und sich in private gesundheitsversicherung umbennen, da die staatlichen ja in gesundheitsversicherung umbennant werden. (wegen der gesundheitsreform)

infos hier
Top-Thema: Gesundheitsversicherung

googeltreffer gibt es leider erst 162.

gruß

anika

p.s. angebote sind auch gerne willkommen

Hä? Wozu braucht man eine Gesundheitsversicherung?
Eine Versicherung für den Gesundheitsfall? Dann kann ich auch eine Autoversicherung abschließen, die mir Kohle zahlt damit ich nicht Auto fahre. Egal ob ich eines besitze, oder nicht.
IMO totaler Blödsinn.

cu
Thomas

IMO totaler Blödsinn.cuThomas

lies dass hier Die Gesundheitsreform - Neue Gesundheitsversicherung

zu den domains kann ich dir sagen, dass du da gar nicht daneben gegriffen hast, die einzahl wäre schöner, aber m. sicherheit wirst du diese verkaufen können. ich würde auf grund der fülle diese allerdings projektieren, vor allem im versicherungsbereich, aber da gibt es hier einige profis die dir sicher mehr und fundierter auskunft geben können

viel erfolg mit dem paket

gruesse oppo

Habe ich nun gelesen ->
47x kommt der Begriff *krank* vor und nur 26x der Begriff *gesund*. Sagt schon alles in einem Beitrag in dem es um eine "Gesundheitsversicherung" gehen soll.

Und das ganze Geschiss nur, weil ein ein alter Sack als italienisches Designerstück verkauft werden soll?
Wie kommen die Hohlkörper bloß aud "neue" Gesundheitsversicherung?

Was kommt als nächste? Wird die Rentenversicherung jetzt in Armutsversicherung umgetauft?

Der Link hat mich nicht überzeugt. Möglicherweise lassen sich die Doms sogar irgendwann verkaufen. Dann aber sagt man auch nicht mehr "zu Fuss gehen" sondern "nicht auf Händen gehen" :D

cu
Thomas

Ich habe mich auch mit dem thema befasst.

http://www.die-gesundheitsreform.de...rblick/pdf/20070326_gesundheitsreform_ppt.pdf
seite 11 ist sehr interessant.

Der kampf zwichen privat und allgemein wird größer werden
und der zwischen den allgemeinen auch. denke die preise für onlinewerbung werden in diesem bereich demnächst sehr ansteigen.

interessant ist auch die Marke A/O/k die Gesundheitsversicherung die vor ein paar Monaten angemeldet wurde.

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777