Na dann will ich mal.
Für Deine ersten Registrierungen (also für etwas was Du zuvor offenbar noch nie gemacht hast) sind die Domains nicht zu schlecht, sie sind weder markenbehaftet noch unter exotischen Endungen noch verwechslungsanfällig. Ausserdem hast Du die Begriffe richtigerweise sowohl mit als auch ohne Bindestrich registriert, was bei zusammengesetzten Begriffen oft Sinn macht. Auch eine Registrierung unter mehreren verfügbaren Endungen ist grundsätzlich kein schlechter Gedanke. Da haben wir hier schon schlimmeres gesehen
Aber:
Eine genauere Betrachtung der von Dir gewählten Begriffe zeigt, dass das Vermarktungspotenzial nahezu null sein dürfte. Bei richtiger Eingabe der Begriffes in Google werden 150 (kreditfinanzierer) bzw 0 ("kredit-finanzierer") Treffer angezeigt (letzteres hab ich übrigens noch nie gesehen, da erscheinen zwar AdWords, aber keine Treffer...). Das ist praktisch nichts. Auch Overture (zukünftig bitte mit angeben, siehe erstes Posting) findet für beide Schreibweisen 0 Suchanfragen, also offenbar ein Begriff den es im Internet nicht geben muss weil ihn auch keiner sucht.
Bei der Auswahl der Endungen mit .de und .eu hattest Du m.E. ebenfalls noch nicht die perfekte Idee, da jetzt zwar .de und die vollkommen unbekannte .eu weg sind, aber alle anderen Endungen wie insbesondere die alles überragende .com einen potenziellen Interessenten (so es ihn denn gäbe) zur freien Reservierung förmlich anlachen würden. Das ist ganz schlecht für einen Verkauf, daher bewegt sich meine momentane Werteinschätzung für die Domains diesmal noch in einem nicht erwähnenswerten Bereich.
Fazit:
Deine Idee, beschreibende Begriffe im Finanzbereich zu registrieren ist an sich nicht schlecht, auch mehrere Endungen und Bindestrich-Versionen sind grundsätzlich in Ordnung. Nur an den konkret gewählten Begriffen musst Du noch arbeiten und Dich dabei auch am Verhalten anderer orientieren. Ein Begriff der unter allen Endungen noch frei ist findet in der Regel nicht ohne weiteres einen Käufer. Schau Dir die Werbeanzeigen an und wie oft nach Begriffen gesucht wird, ferner wie der Begriff unter anderen Endungen genutzt wird. Daran kann man dann schon eher ableiten ob Du die Registrierungsgebühr irgendwann wieder reinholst oder nicht...
Gruss und viel Erfolg,
Holger