Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

kreditdomains

linglit

New member
hi,
ich habe mir mal wieder ein paar domains aus dem finanzbereich registriert; alles .infos (warum bloß ;-))

online-darlehen.info und onlinedarlehen.info
(406 overture für "online darlehen"; 180.000 googletreffer für die getrennte; 5.000 für die zusammengeschriebene version; jeweils mit einigen ads)

immobilienkredite.info (360 overture; 10.000 treffer bei google mit einigen sponsorlinks)

sparzulagen.info (500 googletreffer)

ich weiß, dass das alles nicht die besten domains sind; aber da sie umsonst waren, habe ich si mal mitgenommen.
was meint ihr? gibt´s ne chance welche davon an den mann zu bringen?

Mit den .infos ist wohl im Moment nicht viel zu holen. Zweckmaessig eher nur, um die .info fuer existierende Registrierungen abzusichern. Hab mir daher z.B. die kreditkartenversicherung.info, insassenversicherung.info, fahrunterricht.info, ferienkurs.info und noch ein paar Andere zusaetzlich zu den schon vorhandenen .com's geholt. Als Paket laesst sich sowas sicher weitaus besser vermarkten als eine alleinstehende .info mit momentanen negativen "Geschenkt-Beigeschmack".

Gruss,
Mac

danke für diese erste meinung.
weitere einschätzungen sind natürlich willkommen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied
tedcars