Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!sorry...aber der "Hammer" endet entweder mit .de oder .com ...Und dafür finde ich Kredite.ag der absolute Hammer
Ich gebe marcope Recht. Eine Kredite.xx finde ich um einiges besser als z. B. Kredite4u.de.
wo wurde dieser Vergleich aufgestellt?!?Ich gebe marcope Recht. Eine Kredite.xx finde ich um einiges besser als z. B. Kredite4u.de.
Nirgendwo. Aber du meintest, dass der "Hammer" eine .de oder .com Domain wäre. Deswegen schreibe ich, dass im Falle von puren generischen Begriffen m. E. eine Domain, deren SLD nur aus dem jew. Begriff besteht unter einer beliebigen TLD lukrativer ist als eine Domain unter der sprachlich passenden TLD (also .de für deutsche, .com für englische Begriffe etc.), deren SLD den jew. Begriff nur enthält, also ein Namensmix ist (wie eben Kredite4u.de, welches nur als Beispiel genannt wurde; ich kenne den Inhaber dieser Domain nicht und möchte hier auch niemanden "angreifen"). Aber auch hier sehe ich Ausnahmefälle, wie eben das schon weit verbreitete Suffix "24". Dasselbe gilt dann natürlich auch für die Popularität von TLDs. Kredite24.de ist m. M. n. einfacher zu merken als Kredite.ag, ebenso wie Kredite.ag einfacher zu merken ist als Kredite.mw. Wie sich solche Domains beim SEO verhalten ist natürlich eine andere Sache...wo wurde dieser Vergleich aufgestellt?!?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen