Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Kredite.ag

marcope

New member
Hi Leute,

was haltet ihr von meiner neuen Kredite.ag? Mir persönlich gefällt die .ag Endung ziemlich gut, und ich war erstaunt, dass dieses Key noch frei war. Wir planen darauf ein Kreditportal mit Vergleichen.

Gruß Marco
Clever.de

Das mit .ag ist ja so ne sache in DE....
Keyword ist natürlich top, kenne noch andere gute topkeywords die unter .ag frei sind ;)

Für eigenes Projekt sicherlich eine sehr schöne Domain, für wiederverkauf aber schwierig, aber nicht unmöglich. Es gibt bestimmt noch andere .ag liebhaber wie dich :)

Gruß
hitman

Bin eh kein Wiederverkäufer, sondern immer eigene Projekte. Und dafür finde ich Kredite.ag der absolute Hammer, auch trotz .ag.

Mmh, mal sehen :) Gruß Marco

Und dafür finde ich Kredite.ag der absolute Hammer
sorry...aber der "Hammer" endet entweder mit .de oder .com ...
.ag ist und bleibt eine Notlösung.
evtl. ist diese Lösung sinnvoll (freie Domain,niedrige Kosten), aber ist keinesfalls ein "Hammer"...!

grüsse,
engel

He he, nein, das ist doch schon klar. Ich meine der "Hammer" für das Preis/Leistung Verhältnis! Für 55 EUR im Jahr statt für ca 75.000- 150.000 EUR für Kredite.com / Kredite.de ... kenne mich doch auch ein wenig im Domainhandel aus.

Gruß Marco
Clever.de
Geldanlagen.de

Ich gebe marcope Recht. Eine Kredite.xx finde ich um einiges besser als z. B. Kredite4u.de.

wo wurde dieser Vergleich aufgestellt?!?
Nirgendwo. Aber du meintest, dass der "Hammer" eine .de oder .com Domain wäre. Deswegen schreibe ich, dass im Falle von puren generischen Begriffen m. E. eine Domain, deren SLD nur aus dem jew. Begriff besteht unter einer beliebigen TLD lukrativer ist als eine Domain unter der sprachlich passenden TLD (also .de für deutsche, .com für englische Begriffe etc.), deren SLD den jew. Begriff nur enthält, also ein Namensmix ist (wie eben Kredite4u.de, welches nur als Beispiel genannt wurde; ich kenne den Inhaber dieser Domain nicht und möchte hier auch niemanden "angreifen"). Aber auch hier sehe ich Ausnahmefälle, wie eben das schon weit verbreitete Suffix "24". Dasselbe gilt dann natürlich auch für die Popularität von TLDs. Kredite24.de ist m. M. n. einfacher zu merken als Kredite.ag, ebenso wie Kredite.ag einfacher zu merken ist als Kredite.mw. Wie sich solche Domains beim SEO verhalten ist natürlich eine andere Sache... ;)

Glückwunsch !

wirst bestimmt viel Freude an der Domain haben...

Mike
www_kredit_hk

Hi! Also wirklich hochwertige Projekte von uns in dem Bereich fahren wir natürlich alle mit .de, z.B. unsere Projekte Geldanlagen.de, Private-Altersvorsorge.de, Absicherung.de und Clever.de. Das ist einfach das einzig Wahre in Punkto Branding. Die Kredite.ag ist eher ein Test; wenn das gut geht, werden wir wohl oder übel eine gute .de kaufen müssen in Richtung Kreditvergleich.de oder so... mal sehen :)

Gruß an alle, Marco

Übrigens, nur mal so zur Info: die Kredit.ag wird zum VB 11.500 EUR angeboten , wie ich gerade erfahren habe :) Denke also meine 55 EUR / Jahr sind recht vernünftig investiert.

Aber auch nur angeboten und sicher selbst mit 90% Abschlag nicht verkauft ;-)

Das ist wohl auch wahr. He he, will ja meine .ag auch gar nicht schönreden; würde ja auch lieber die Kredite.de besitzen. Kann ja mal fragen, was die kostet, he he..

PS: Bei Dir was Neues Dirk? Was machen die Projekte? Sollten uns mal wieder treffen, würde mich freuen. Gruß Marco

....auch wenn ich sonst die ag nicht perfekt finde.

Ich finde die kredite.ag hat was, klingt zumindestens gut, fast schon wie
ein AG Unternehmen, welches Kredite vergibt.

Gruß Enzyklopädist

Ahh, endlich ein positiver Kommentar :) He he.. so , euch allen ein sonniges Wochenende und Schluss jetzt mit dem .ag Getratsche :) Husch, husch... Gruß Marco

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777