Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Kreditkarte.org

edicion

New member
Hallo zusammen, würde gerne eure Meinung zu meinen Neuzugang Kreditkarte.org hören.

Daten:
- overture 21558
- espotting 66784
nach 50 Teilnehmer am adwords habe ich aufgehört zu zählen  :)

Vielen Dank im voraus.

Gruss
edicion

Hallo zusammen, würde gerne eure Meinung zu meinen Neuzugang Kreditkarte.org hören.

Daten:
- overture 21558
- espotting 66784
nach 50 Teilnehmer am adwords habe ich aufgehört zu zählen  :)

Vielen Dank im voraus.

Gruss
edicion

Super Domain!

Gekauft oder gerade gedroppt ;-)?

Wahrscheinlich letzteres, Snapnames?

Ralf (kreditkarten.de) kann Dir sicher einiges zu dieser Domain sagen, in Deutschland imho ein Wachstumsmarkt, wird auf jeden Fall noch deutlich im Wert steigen, verkaufen willst Du sie aber wahrscheinlich eh nicht.

Hmm ich sollte die .orgs nicht aus den Augen verlieren  ;)

Glückwunsch Norbert :)

Hi @all
herzlichen Dank für eure Zusprache.

@Markus
Lief über Snapnames, Pool scheint kein großes Interesse an .org Domains zu haben. Leider habe ich sehr viele Top-Keywords in diesem Bereich (.org) bei Pool verloren.
Erfreulich zur Zeit gestaltet sich ein alter "Bekannter" Namewinner. Hier gelingt es noch mit minimalen Einsatz "gute" Domains an Land zu ziehen. Z.B ging Umtshandy.com vor drei Tagen an mich. An Kreditkarte.org haenge ich nicht so sehr. Bin in einen anderen Bereich unterwegs :-) und somit für Angebote bezüglich der Domain offen.

Wünsch euch allen noch viel Erfolg beim Snappen :-)

Gruss
Norbert

Dialogmarketing.com

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348