Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Kreditkarte?

pyro

Registrierter Benutzer
Hallo

bin ja in letzter Zeit dabei div. Domains von mir zu projektieren und hab bei der ersten davon paypal als Zahlungsmethode eingesetzt. Da ich das ganze aber gern geordnet haben möchte, dachte ich mir ich leg pro projekt eine Paypaladdresse an, sprich [email protected], [email protected] etc... nun hab ich jedoch folgendes Problem. Nach Rücksprache mit Paypal muss man für jeden paypalaccount eine eigene Kreditkarte angeben (die in keinem anderen Paypalaccount verwendet sein darf) um diesen zu verifizieren... Ich habe jedoch eigentlich gar nicht vor das paypal konto irgendwie über CC zu sourcen, da diese eigentlich nur dafür da sind Zahlungen zu akzeptieren... jedoch wenn das konto nicht verifiziert ist (was nur über CC möglich ist) dann funktioniert das API nicht...

D.h. ich stehe nun vor dem Problem mehrere Kreditkarten zu benötigen... sprich für jedes Projekt eine, was natürlich ein wenig mühsam ist... per Konto verifizieren geht für mich nicht, da in AT (geht nur in DE)...

Weiß irgendwer ne Lösung? Ich glaube mich dunkel zu erinnern mal irgendwas von quasi online CCs gelesen zu haben?

mfg, albert

Hallo Albert,

da gäbe es zum Beispiel Wirecard und (irisches Unternehmen) 3V. Inwieweit letzteres in Austria funktioniert weiss ich nicht, Deutschland geht aber auf jeden Fall. Könnte also möglich sein. Persönliche Erfahrungen habe ich mit keinem der beiden Anbieter.

Gruss,
Holger

wie wäre es mit prepaid-kreditkarten?
wäre wohl die einfachste lösung....

vielen dank... das sind sehr gute lösungsvorschläge... :)

mfg, albert

Hi Albert,
willst du auch extra abbrechnungen führen?
das führt zu mehr arbeit in der buchhaltung, ich werde es mir gut überlegen.
wenn alles unter gleiche firmenname abläuft, würde ich an deiner stelle einfach mehrere emails zum gleichen paypal account einfügen.
das funktioniert problemlos bei mir, so ich gebe [email protected] und [email protected] an kunden weiter, aber die rechnung stelle ich von der gleiche firma und die buchhaltung hat es auch leichter einen konto zu kontrollieren.

weil sonst musst du auch beachten das paypal ein kontonummer nur einmal pro account erlaubt, und du kannst dein geld so fast nie bekommen, ausser wenn du wieder mehrere bank konten anlegst.

unter der adresse kannst du die email einfügen.
https://www.paypal.com/at/cgi-bin/webscr?cmd=_profile-email&nav=0.5.0

danke für den tip, helir :)

claude, heut mach ich mir über so was keine Gedanken... heut liegt mein Augenmerk darauf nen Server zu killen.... ;) *insider*

mfg, albert

@albert
lass es doch heute, ich möchte morgen in München gut gelaunt sein. Kill den Server erst nächste Woche ;)

weiß nicht ob ich mich zurückhalten kann... ;) :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777