Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kreditkarten Payment Anbieter

omc

New member
Registriert
14. Nov. 2010
Beiträge
579
Reaktionspunkte
0
Ich bin auf der Suche nach guten Zahlungsschnittstellen für Onlineshop (Betrieb in Deutschland)
Ich will bei Paypal nur noch Paypal Zahlungen entgegennehmen und alle KK's über einen anderen Anbieter laufen lassen.

Jemand gute Erfahrungen?
Gruss Ric
 
In der Schweiz gibt es eigentlich nur datatrans, kann ich aber empfehlen gut Betreuung(Kann bei Problemen kurz anrufen etc.). Wo der Betrieb ist, spielt ja nicht so gross eine Rolle.
 
Wir arbeiten mit Lösungen von EOS Payment Solutions und sind absolut zufrieden.

Grüße
 
Ich werfe mal Micropayment in den Raum. Sind schon lange am Markt und ich habe schon vor Jahren gute Erfahrungen mit denen gesammelt.
 
Hallo zusammen

für die welche es interessiert. Ich stehe kurz davor das ganze mit Schweiz - SIX Card Solutions umzusetzen.

@Nicolas > Gegen Datatrans spricht meine komplexe Firmensituation (CH-DE / Euro-CHF), kriegen sie nicht gebacken so wie ich gerne hätte (hab telefoniert)
@morepas > habe gerne einen Anbieter hier in der Schweiz
@m0f > Gegen Micropayment spricht die lange Zeit bis zur Geldauszahlung (30 Tage)

Ich werde mich wohl für Six Card entscheiden, weil....
a.) Deutschland / Schweiz / EU > CHF - Euro usw. kann ich alles steuern wie ich will
b.) Gute Konditionen aufgrund des bereits vorhanden Umsatzes
c.) Visa / Master Akzeptanzverträge über Tochter von Six (Europa weit), Amex Akzeptanz via Swisscard EU anschliessend via UK > alles über die Schnittstelle von Six (Saferpay) abgewickelt.

Schweiz > Postfinance > mache ich selbst direkt
Deutschland > sofortüberweisung.de, vorauszahlung bank (sparkasse)
Paypal > möglichst nur noch für Paypal Kunden anbieten > Visa / Master soll wegen den Gebühren über die anderen Kanäle laufen.
Nachnahme > per Intraship-DHL

Lastschrift > in überlegung (sofortlastschrift.de)
Abo(falle) > signale nach wien senden

cheers ric
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe mir SIX gleich mal gebookmarkt und schau mir das die Tage genauer an. Hab da immer gerne noch ein paar Technologie-Partner in der Hinterhand. Wäre super, wenn du da vielleicht sogar noch Feedback nach ein paar Monaten liefern könntest.

@m0f > Gegen Micropayment spricht die lange Zeit bis zur Geldauszahlung (30 Tage)

Das ist natürlich ein Argument, wenn du auf das Geld zeitnah angewiesen bist. Ich bin es bei Werbepartnern etc. eigentlich gewohnt zwischen einem und zwei Monaten aufs Geld zu warten.

Abo(falle) > signale nach wien senden

Ich steh aufm Schlauch... erklär mal bitte genauer. Mit Wien und Abo assoziiere ich eigentlich nur einen seit Jahren treuen Werbepartner ;-)
 
Wenn ich das richtig verstehe willst Du in Deutschland mit sofortüberweisung.de zusammenarbeiten?
Die haben hier einen sehr schlechten Ruf und manch einer (auch ich) bestellt lieber gar nicht als über die zu bezahlen.
Hintergrund ist das Ergebnis einer REcherche des NDR. Demnach haben sie (noch immer?) ihre AGB sehr weit gedehnt ausgelegt und bezüglich des Kunden nicht nur Bankinformationen zu dem angegebenen Konto abgefragt sondern auch Informationen die irgendwie mit dem Konto verknüft sind, also beispielsweise Krditkarten, Bausparverträge, Darlehen usw. Das ging hier recht groß über die Sender.
 
@wettermann > ich kenne den ruf von sofortbezahlung.de und ich würde selbst auch nie mein TAN / Pin in einer nicht selbst geöffneten seite eingeben. aber die kunden tun es... habe ich gestern gesehen und die kohle kommt auch sofort auf die bank... für mich also gut.

nachtrag zu micropayment.... selbes umrechnungsproblem wie paypal. nur eine währung. für mich nicht zu gebrauchen

Bezüglich Ihrer telefonischen Anfrage der Auszahlung und Umrechnung ist es so, dass alle Umsätze die Sie in CHF haben von uns in Euro ausbezahlt werden, hier wird der aktuelle Kurs für die Umrechnung verwendet. Eine Extra-Gebühr für Umrechnung erheben wir dabei nicht.

Umrechnung ist doof.

Ric
 
@wettermann > ich kenne den ruf von sofortbezahlung.de und ich würde selbst auch nie mein TAN / Pin in einer nicht selbst geöffneten seite eingeben. aber die kunden tun es... habe ich gestern gesehen und die kohle kommt auch sofort auf die bank... für mich also gut.

Ich will Dir da nich reinreden, Ric. Das ist nur nett gemeint. Du hast also schon gesehen, dass Kunden diese Art payment akzeptieren.
Aber weißt Du auch wieviele potentielle Kunden möglicherweise nicht kaufen, weil sie durch das payment verschreckt werden?
 
Ich will Dir da nich reinreden, Ric. Das ist nur nett gemeint. Du hast also schon gesehen, dass Kunden diese Art payment akzeptieren.
Aber weißt Du auch wieviele potentielle Kunden möglicherweise nicht kaufen, weil sie durch das payment verschreckt werden?

Die erschreckten können ja andere Zahlungsanbieter auswählen. Sofortüberweisung ist lediglich für mich eine günstige ergänzung. Am besten gucken wir die realen Zahlen in einem Jahr oder so nochmals an.

Cheers Ric
 
wir arbeiten seit fast 10 Jahren mit B+S Card Service GmbH und sind sehr zufrieden damit..
 
Zurück
Oben