Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

kreuzfahrt24.eu

G.Schuster

New member
Hallo,

Mich würde interessieren, wie der Wert von kreuzfahrt24.eu eingeschätzt wird.
Es existieren keine Statistiken, bisher waren keine Inhalte hinterlegt.

Vielen Dank im Voraus.

Das habe ich gelesen - nur in wie weit ist das relevant, wenn die DOmain noch nie genutzt wurde und demnach bei Google eigentlich auch keine Daten zu finden sind?
Gut, wenn ich nach kreuzfahrt 24 suche sehe ich über 1 Mio Ergebnisse - die DOmain dürfte da aber wohl eher nicht vorkommen.

Wärst du vielleicht so nett und würdest mal etwas genauer spezifizieren, was dir nicht passt?
Wie du vielleicht erkennen dürftest bin ich neu in diesem Forum und noch nicht wirklich mit euren Gepflogenheiten vertraut.
Mich nur so auf die Regeln zu verweisen hilft weder dir noch mir noch irgendwem, der gerne einen Kommentar/Wertschätzung abgeben möchte.

google ist ein indirekter (sehr ungenauer und mit großer vorsicht zu genießender) marker, über den du weitläufig einschätzen kannst, wieviele webmaster theoretisch interesse an der domain haben könnten...

overture ist ein indirekter marker (auch mit div. bugs) über den du einschätzen kannst, wie häufig nach dem key gesucht wird...

Imho hat die domain keinen sonderlichen wert, wobei auch bei solchen domains bei guter vermarktung natürlich immer mal ein niederer dreisteller drinnen sein kann...

mfg pyro

Herzlich willkommen im Forum!

...Es existieren keine Statistiken, bisher waren keine Inhalte hinterlegt...

Was ist denn an dem Artikel "Bitte vor dem Posten lesen" nicht verständlich?

Es ist ja nicht so, dass hier lautet Eingeweihte vor den Monitoren hocken, die nur darauf warten, dass endlich mal wieder jemand ne Bewertungsanfrage stellt. Die in dem Einführungsartikel genannten Werte erleichtern uns es ungemein, die Domain besser einschätzen zu können, ohne selbst auf die Suche nach den Eckdaten gehen zu müssen. Schliesslich fragst DU ja nach dem Wert und möchtest eine Antwort, dann liefere bitte auch die Daten.

Das ist der Deal!

Ahoi!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen