Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

kreuzfahrtenportal.com

48h

New member
Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich des Verkaufs der Domain kreuzfahrtenportal.com:

Ich habe ein konkretes Angebot vorliegen für 700. Eigentlich sehe ich den Wert der Domain, aber eher bei 2500. Auf der anderen Seite gehört mir aber auch die net-Version, d.h. sollte ich in Zukunft doch ein Projekt mit Kreuzfahrten planen ließe sich das auch unter der net-Domain realisieren. Wie seht Ihr das? Würde mich über einen Kommentar freuen. Vielen Dank und Gruß aus München, Martin

Hallo Martin,
für die Domain selbst sehe ich den Wert weit unter 700 Euro und würde verkaufen.
Wenn Du aber wirklich ernsthaft ein Projekt planst, wäre es blöd ausgerechnet auf die .com Variante zu verzichten.

Gruß
Florian

Imho auch 700 euro ein sehr schmeichelhafter VKP für die domain... was spätere Projektierung unter .net betrifft -> wenn du das wirklich tun willst, würde ich auf jeden Fall die .com behalten, Stichwort Überlauftraffic.

mfg pyro

Imho auch 700 euro ein sehr schmeichelhafter VKP für die domain... was spätere Projektierung unter .net betrifft -> wenn du das wirklich tun willst, würde ich auf jeden Fall die .com behalten, Stichwort Überlauftraffic.

mfg pyro

Vielen Dank für die bisherigen Kommentare. Die letzte Anmerkung erscheint mir ein wenig zweideutig. Deshalb frage ich lieber noch einmal nach: In welchem Sinne schmeichelhaft? Ja, sofort für den Preis verkaufen, oder, nein, Preis zu niedrig lieber noch warten. Vielen Dank im Voraus, Martin

verkaufen :)

mfg pyro

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.337
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied