Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion kreuzfahrtreisen.eu in Sedo-Auktion

Die Auktion dauert noch 24 Stunden.

Momentanes Gebot 800 Euro.

iCH WEI? MAN DARF NICHT 2 MAL PUSHE ABER SORRY BIN JUNG UND BRAUCHE DAS GELD.

bITTE NICHT BÖSE SEIN.

Immer noch 800 Euro

Leider ein Schnäppchen aber wenn keiner bietet.

Geht noch 40 min.

Sorry habt schon recht mit den Regeln und Gesetzen.

Und habe nicht auf meine eigene Domain Geboten.

Schönen Abend noch.

Erst Leute zu-spamen, dann Auktionen türken
Ich hoffe, dass Du für das "Autionen türken" etwas Fundiertes in der Hand hast, wenn Du hier öffentlich ein Mitglied dieser Community beschuldigst!

Mit Deinem Spam-Spleen: ich fand´s gut, dass er es gemacht hat.
An Deiner Reaktion konnte man schön sehen, wessen Geistes Kind Du bist.

Weiterhin Gute Besserung!
engel

Ich hoffe, dass Du für das "Autionen türken" etwas Fundiertes in der Hand hast, wenn Du hier öffentlich ein Mitglied dieser Community beschuldigst!
Hast Du es nicht mitbekommen Engel? Erst hat er diese Auktion promotet und 15 Minuten nach Ablauf der Auktion die Domain hier im Forum für 820 Euro angeboten.
Schau Dir mal die Links von japs an. Soll er die Leute doch woanders verarschen.

Will hier nicht im Mittelpunkt von Cd stehen.Das war ein Irrtum.Habe ja dann geschrieben-- Bitte diesen Beitrag löschen----

@Domainhengst:
in dem Ersten Beitrag sehe ich leider nixx mehr, da editiert wurde.

@Daniel023:
Will hier nicht im Mittelpunkt von Cd stehen.
Das entscheidest nicht Du!!!
Du klärst das jetzt und hier lückenlos auf, sonst hast Du nen neuen "Freund" gewonnen!!!

grüsse,
engel

Also ich will hier keinen verarschen!!!!!

Wo ich geschrieben habe (kreuzfahrtreisen.eu um 820 Euro) war die Domain ja schon verkauft.Deswegen habe ich dann auch geschrieben Beitrag löschen bitte,weil ich ihn ja selber nicht löschen kann Habe noch 2 andere kreuzfahrt domains und da wollte ich eigendlich eine anbieten.War ein irrtum..

Deswegen habe ich dann auch geschrieben Beitrag löschen bitte,weil ich ihn ja selber nicht löschen kann Habe noch 2 andere kreuzfahrt domains und da wollte ich eigendlich eine anbieten.War ein irrtum..

erscheint mir persönlich ein wenig fragwürdig ehrlich gesagt... warum genau einen betrag der quasi einen gebotsschritt höher denn die bereits verkaufte domain war und dann auch noch die bereits verkaufte domain angeboten? Ich mein wärs echt nur ein Mißverständnis in dem Sinne, daß du eigentlich ne andere - noch nicht verkaufte domain posten wolltest - warum dann genau zu nem Preis der etwas höher liegt, als die domain, die du gerade verkauft hast (und auch angeblich versehentlich gepostet hast)? Des weiteren, wie christoph schon anmerkte, wenn du doch ne andere dort anbieten wolltest, warum hast das dann nicht per edit getan, wenn du doch editiert hast?

Sei mir nicht bös, aber sind imho schon sehr viele unwahrscheinlichkeiten aneinandergereiht und kriegt somit schnell den schalen Beigeschmack des Vorwands... aber will dir nicht Unrecht tun... ich weiß es nicht...

mfg pyro

Sei mir nicht bös, aber sind imho schon sehr viele unwahrscheinlichkeiten aneinandergereiht und kriegt somit schnell den schalen Beigeschmack des Vorwands... aber will dir nicht Unrecht tun... ich weiß es nicht...
diesen Beigeschmack habe ich allerdings auch....

Ich würde einen Fehler a lá: "ich war jung, ein bissl desorientiert und brauchte das Geld" akzeptieren.
Allerdings sollte dieser Fehler dann auch mit einer entsprechenden Entschuldigung hier seitens Daniel zugegeben werden.
@Daniel: denk da wirklich mal drüber nach....und das meine ich ohne erhobenen Zeigefinger....

grüsse,
engel

Ich habe mich ja schon Entschuldigt.Und so war es.Könnt ihr ja glauben oder auch nicht.Und man kann ja nicht alles editieren oder. Meine damit das (kreuzfahrtreisen.eu 820 Euro)Geht doch nur im Threat selber.Und warum sollte ich dann schreiben. das der Beitrag bitte gelöscht werden soll.Wenn ich die Domain anbieten hätte wollen hätte ich das sicher nicht mit dem Löschen geschrieben.Und es würde ja auch nicht gehen,weil Sie ja schon verkauft war.

Wünsche einen schönen Abend

Noch mal Sorry aber werde zu diesem Thema nichts mehr schreiben,habe ja schon alles gesagt.

Also sorry Daniel, aber irgendwann langt es mal!

Meine (auch abschliessende) Meinung zum Thema:

Die Sedoauktion:
Auktion wurde beendet: 22.01.07 20:06 MEZ

Editieren Deines Postings:
22.01.2007, 21:21

Du kannst mir ja ALLES erzählen....aber dass Du, der sonst noch keine Domain in der Preisrange verkauft hat, ganz "ausversehen" die bei Sedo "verkaufte" Domain mit dem um 20€ erhöhten Sedoverkaufspreis von 820€ nach dem dortigen "Verkauf" hier reinstellst....nö....

So ungeschickt ist net mal nen Idiot....sowas passiert nur Bescheissern, die glauben, mit so "cleveren Methoden" durchzukommen---> meine Meinung!

Und genauso wie das Thema bei mir durch ist, bist Du es auch!

Weiterhin viel Spass bei Deinem Werdegang!

grüsse,
engel

Man wird sehen, ob sich der Inhaber der kreuzfahrtreisen.eu zu gegebener Zeit ändert.
Und auch die Äusserung eines Verdachtes an Sedo weitergeleitet, könnte zur Klarstellung sinnvoll sein....

Tschau
Desverger

Hey jungs !!!

Nun macht doch mal halblang ! der arme Daniel !

Ihr habt doch schon gelesen, dass er GELDMANGEL hat ... sehr akuten !!! also drück doch mal ein Auge zu ... wartet nicht bis sich der Inhaber ändert ... sondern nachdem der Daniel ja Geld braucht ... dringend ... wird er wohl nichtmehr allzulange zögern um noch seine 2 weiteren kreuzfahrtdomains zum Verkauf anzubieten von denen er hier im thread gesprochen hat ....

Wäre doch schade wenn er uns nun eine hohe xxx kreuzfahrtdomain vorenthalten würde wo er das geld doch dringend braucht :Angel: :rolleyes:

Also das ist echt nicht nett.Der Inhaber wird sich ändern.Kann einfach nicht verstehen das einige hier solche Sprüche los lassen und Beleidigent sind.Hatte eigendlich schon so das gefühl gehabt das es hier bei CD so wie einegroße Familie ist.

eine meiner kreuzfahrdomains ist:

lastminutekreuzfahrten.net.

und die habe ich nicht erst gesters registriert.

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.337
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied
Homeboox