http://www.sedo.de/auction/auction_detail.php?language=d&auction_id=4230
Auktionsende: 22.01. um 20.06.
Lg.
Daniel
Auktionsende: 22.01. um 20.06.
Lg.
Daniel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Interessante Logik.iCH WEI? MAN DARF NICHT 2 MAL PUSHE ABER SORRY BIN JUNG UND BRAUCHE DAS GELD.
bITTE NICHT BÖSE SEIN.
Ich hoffe, dass Du für das "Autionen türken" etwas Fundiertes in der Hand hast, wenn Du hier öffentlich ein Mitglied dieser Community beschuldigst!Erst Leute zu-spamen, dann Auktionen türken
Hast Du es nicht mitbekommen Engel? Erst hat er diese Auktion promotet und 15 Minuten nach Ablauf der Auktion die Domain hier im Forum für 820 Euro angeboten.Ich hoffe, dass Du für das "Autionen türken" etwas Fundiertes in der Hand hast, wenn Du hier öffentlich ein Mitglied dieser Community beschuldigst!
Das entscheidest nicht Du!!!Will hier nicht im Mittelpunkt von Cd stehen.
Habe noch 2 andere kreuzfahrt domains und da wollte ich eigendlich eine anbieten.War ein irrtum..
Deswegen habe ich dann auch geschrieben Beitrag löschen bitte,weil ich ihn ja selber nicht löschen kann Habe noch 2 andere kreuzfahrt domains und da wollte ich eigendlich eine anbieten.War ein irrtum..
diesen Beigeschmack habe ich allerdings auch....Sei mir nicht bös, aber sind imho schon sehr viele unwahrscheinlichkeiten aneinandergereiht und kriegt somit schnell den schalen Beigeschmack des Vorwands... aber will dir nicht Unrecht tun... ich weiß es nicht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen