Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

kreuzwortraetsel.info

gie

New member
hallo bitte bewertet die domain kreuzwortraetsel.info

google 1.7mio treffer

overture 7365

danke

Ich kenne da jemand, der "sammelt" diese Domains, siehe Whois kreuzwortraetsel.de. Der Inhaber "läuft hier auch rum", kann bestimmt mehr darüber sagen.

Gruss Jens
diät.org

Ich kenne da jemand, der "sammelt" diese Domains, siehe Whois kreuzwortraetsel.de. Der Inhaber "läuft hier auch rum", kann bestimmt mehr darüber sagen.

Gruss Jens
diät.org

...hab ich auch gehört, dass der unterwegs ist... aber .info Domainnamen sind nicht so der Renner... Dennoch schöne Domain, ich biete Dir mittel Dreistellig :Glasses:

Grüsse

123meins

@gie: Mein Ratschlag *flüster* "das Angebot von 123meins annehmen *flüster ende* [Meine pers. Meinung: Mehr wirst Du nicht erhalten, immer dran denken, es gibt auch die "IDN-Problematik"].

Gruss Jens
gaertnerei.de
gärtnerei.de

----schnipp--- bei 700 euro bin ich aus dem rennen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
gut dann ist sie immer noch fuer 700€ zu haben - oder ich starte die tage mal eine sedo-auktion fuer die domain

verkauf' sie doch für 500 euro an 123 meins und gut ist, warum immer so gierig? geld kassieren und flieger in den süden buchen...viel spass!!!

gruss jens
urlaubsreisen.info
billigreisen.ch

ist gut gemeint aber ich wuerde sie nicht mehr so guenstig hergeben, brauche aber leider geld im moment und 700€ ist immer noch ziemlich fair. Bis habe ich die domain auch nur hier zum verkauf angeboten die chancen sind gut das er sie auch zu dem preis bekommt wenn er denn will.

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.331
Mitglieder
6.776
Neuestes Mitglied
Homeboox
Zurück