Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

kronzeugenschutzprogramm.de

dr.kimble

New member
hallo zusammen,
ich bin zufällig auf das forum gestoßen, da ich einen günstigen anbieter für domainparking suche.
hab aber trotzdem grad mal ne frage.
glaubt ihr die obige domain (die ist mir) hat irgendeinen wert, außer daß ich dadurch
die coole email-adresse dr.kimble@..... bekommen habe?
die frage ist nicht wirklich wichtig für mich, aber für ein paar meinungen wär ich doch dankbar :-)
gruß
dirk

Für eine Bewertungsanfrage bitte folgenden Angaben noch liefern:
http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=4724
so ist es hier der Brauch. Danke
danke für den hinweis.
aber mit den ganzen begriffen kann ich wenig anfangen.
die anfrage war nicht so wichtig.
kannst du den thread evtl. schließen, damit sich keiner hier unnötige mühe macht.
die domain hat für mich hauptsächlich ideellen wert. verkaufen wollt ich die eh nicht.
wer kann schon von sich behaupten, er würde aktiv am kronzeugenschutzprogramm teilnehmen :-))
gruß
dirk

Keine Angst, ohne die Daten macht sich hier Niemand Mühe. Was man nicht weiss kann man da alles hier lesen oder googlen.

Keine Angst, ohne die Daten macht sich hier Niemand Mühe.

Na, na, wer wird denn gleich so voreilig sein ;) Selbst ohne gelieferte Daten ist hier eine Bewertung wohl nicht schwer. Eine kommerzielle Auswertung dieses etwas seltsamen Keys (Google: keine 500 Treffer) sehe ich nicht.

Damit hat sich ein Wert erübrigt. Einzig Liebhaber stranger Keys schlagen hier zu. Wenn sie nicht gerade im Schutzprogramm stecken ... hrrr hrrr

Nur *meine* Meinung,

iFlash

Kronkorkenschutzprogramm.de ist frei
wäre vll was für die AA *ggg*

Keine Angst, ohne die Daten macht sich hier Niemand Mühe. Was man nicht weiss kann man da alles hier lesen oder googlen.

also bis ich ovt gegoogled hab ...dauert wie man das vernünftig ermittelt hab ich immer noch nicht raus (einzige quelle der link mit den fahnen..)

also bis ich ovt gegoogled hab ...dauert wie man das vernünftig ermittelt hab ich immer noch nicht raus (einzige quelle der link mit den fahnen..)

An oberster Stelle dieses boards gepinnt mit Hinweis "Bitte vor dem posten lesen"... ;)

http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=4724

Schau mal rein, dann kannst dir vielleicht mehr unter ovt vorstellen und weißt auch gleich, wo du nachschauen kannst.... ;)

mfg pyro

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778