Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion kühltaschen.de und herrenstrümpfe.de Sedoauktion

• Ersteller Ersteller stain
  • Erstellt am Erstellt am
du Lümmel

Das lass mal nicht John sehen!...pushen ist hier...*grübel*...unerwünscht!

Aber mal zur Sache:

Bei der Kühltaschen habe ich eben mal mitgeboten.

Hintergrund:

Ein Kumpel von mir in ShenZhen hat Aufträge zur Produktion von Kühltaschen erhalten.

Die Auflagen für solche Teile,in Bezug auf diese ganzen Lebensmittelgeschichte,sind nicht von schlechten Eltern,werden aber von den meisten Anbietern in DE umgangen.

Er hat hier beim TÜV verschiedene Folien testen lassen und eine gefunden die den Anforderungen gerecht wird.

Für die Sockensache hätte ich auch einen Fabrikanten,erreiche den aber gerade nicht.

Naja,der Tag ist ja noch lang.

Hau rein,Gruß Öddel.

ein push ist erlaubt zum ende der auktion. musste die regeln lesen :)
drücke dir die daumen, dass du die domain bekommst :)

gruß,
jens

Thema durch

ein push ist erlaubt zum ende der auktion. musste die regeln lesen :)
drücke dir die daumen, dass du die domain bekommst :)

gruß,
jens

Moin Moin Jens!

Das mit dem Push vor Ende der Auktion geht für mich in Ordnung.Habe mir die Regeln noch nicht durchgelesen.Bin nur die letzten Tage ein paar Mal darüber gestolpert,daß John bei solchen (?) Aktionen gemeckert hat.Ich werde mich mal in Ruhe auf die Suche machen wo das genau war.Glaube der Letzte der auf die Glocke gekriegt hat war Sunblind.

Bei der Domain bin ich weg vom Fenster.

Wollte meinen Kumpel die Domain schenken,ich schenke gerne mal etwas aus der Hüfte und achte auch nicht auf ein paar Mark,für mich steht die Freude des Beschenkten im Vordergrund,aber für "nur mal so" geht mir das jetzt zu hoch.

Hoffe du verstehst das.

Habe schon überlegt ob ich mir die selbst gönne,nur wenn ich da das rechnen anfange was ich mit der Domain an Provisionen rausholen kann,lohnt sich das für mich schon wieder nicht.Den Aufwand das in einen Bereich zu bringen wo ich lecker,lecker sage scheue ich.

Trotzdem alles Gute bei der Auktion,Gruß aus ZhuHai - Öddel -

danke und natürlich kein problem, wenn du nicht weitergehst :)
gleich ists vorbei..

Hi,

herrenstrümpfe.de ging an mich, kühltaschen.de war ich auch dabei, am Airport Zürich ging leider bei Auktionsende kein WLan :-((( Sehr schade...

Gruss aus Nizza
Jens

gw jens, waren denke ich faire preise - und den airport sollte man verklagen :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied