Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

kultig?  cool tiger

Domain-chi

New member
Registriert
02. Aug. 2002
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
eibm ist auch noch frei (www.eibm.de),  -  wunder  -   find  ich echt kultig, was meint ihr?
oder die harmlosere eibm.info.  Oder ChrymlerDeisler.de + com. Oder goga-gola.com, oder bebsi.de, oder Pebsi.net, oder etui.net, oder fiad.biz + info, oder lamboserati (all free), oder olways.de,  oder meneger.de + com (alle weiteren frei), oder rollsreus.de + com + alle weiteren,  oder sanschein.com, oder aftered.de + com + alle weiteren, oder satt1.info, oder rdl.org, oder bro7.de + com + alle weiteren, oder bremiere.info,
oder idalien.de + com, oder 8x4.net.   :-)))))

beim Reggen denkt an mich

jetzt seid ihr dran. spinnt euch aus

:-))) Domain-chi
 
Re: kultig?  cool tiger

t-onlein.info ist auch noch zu haben  8)
Könnte ein neuer Ebay-Kracher werden ;D

grüsse,
engel
 
Re: kultig?  cool tiger

microsoft.li, carstadt.net, kastadt.com/info, ferero.com/info ;D ;D ;D, herti.net/info,
 
Re: kultig?  cool tiger

Diese Thread könnte sich zum teuersten aller Zeiten des Domtreffs entwickeln. ;D

Jede Wette: Die Hälfte der hier genannten sind in 30 Tagen nicht mehr zu haben!
 
Re: kultig?  cool tiger

*lol*

zum teuersten? jungfer, du meinst wohl zum kostbarsten :-).
könntest aber recht haben, dass die Hälfte in 30 Tagen nicht mehr frei sind. Wenn fast jeder Quatsch bei ebay verkauft/versteigert wird, könnten ein paar (weiß man's im voraus?) hiervon sicher auch mal was bringen.

Auf jeden Fall macht's doch riesig Spass. Die Leute die bei mir mit in den Bildschirm schauen, grinsen bloß noch die ganze Zeit :-).

Da steckt bald jede/r jede/n an.  wäre doch gelacht, wenn wir nicht noch paar hübsche Sachen fänden


Hätte noch was für ebay-auction:  tibfeler-domens.de, verari.com. amarmi.de, gutschi.info, sabodasche.de/com,
klarstadt.de, markenpiraden.de, c-und-a.com, uncle-benz.biz, jahu.net, telego.com,

@engel und @selfman: eure sind echt fetzig, könnte  mir gut vorstellen, dass die alle bei ebay weggehen. Können ja alle mitbieten bis 2000 oder so, dann hörn wa plötzlich auf :-)

Domain-chi
 
Re: kultig?  cool tiger

hab noch googel.info  ;D ;D ;D

rest ist wech - und google selbst hat auch schon zugeschlagen (.de + .com)

mfg
zorron ;D
 
Zurück
Oben