Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

kurierdienst24.net+org

Guest

Gesperrt
Habe heute diese beiden Doms gereggt.
Kann mir einer einen ungefähren Verkauspreis nennen ?

MfG

Doenertier

Hallo Claus,
ich denke mal es dürfte recht schwierig werden, schnell einen solventen Abnehmer für die Domains zu finden. Erstens waren die Domains ja offenbar bis heute morgen noch frei, d.h. es kann schon mal keine große Nachfrage geben - sonst wären sie bereits weg gewesen. Ferner sind gleichwertige Ausweichmöglichkeiten frei. Ich als Kunde würde eher die kurierdienst24.info (oder kurierdienst365.de oder was auch immer) registrieren als die kurierdienst24.org kaufen. Drittens halte ich Domains mit ...24.tld immer für allerhöchstens dritte Wahl. Verkaufen lassen sich die Domains ganz sicher irgendwann bei entsprechendem Marketingaufwand, aber es fehlen eben eine ganze Reihe Argumente, wieso der potenzielle Käufer genau diese und keine anderen Domains kaufen muss. Das wird sich im Preis nierderschlagen. Für dreistellig müsste man hier wohl schon ziemlich viel Zeit investieren.
Der Begriff "kurierdienst" selbst ist sicher kein schlechter, und mögliche Kunden gibt es zuhauf. Auch das Internet macht hier besonders Sinn, wenn ich an features wie Sendungsverfolgung etc. denke. kurierdienst.net und kurierdienst.org wären hier auch aufgrund der fehlenden Alternativen sicher deutlich höher anzusiedeln. Aber die hast Du nunmal nicht  ;)

Grüße,
Holger
kurierdienst.net/kurierdienst.org

----24 --- .net  ---- .org

vieleicht wäre das etwas für Existenzgründer ???

Mein Tipp: bei E-bay einstellen und hoffen dass jemand kauft :P

MFG
Viktor

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348