Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kurze Bewertung bitte

Hallo Mike

meetings.de ( gut) obwohl wie du sicher selbst weißt, meeting.de besser ist.

erstehilfe.de (gut) gefällt mir persönlich gut - zum Beispiel für eine Computer-Hilfe-Hotline sehr gut geeignet.

rohstoff.net  - kann ich persönlich nicht viel mit anfangen

Cu
 
Hallo Mike,

1.meetings.de
2.erstehilfe.de
3.rohstoff.net


1. sehr allgemein, wie schon geschrieben, leider nur plural. dennoch interessant. falls du verkaufen möchtest bitte eine short message an mich mit vk.

2.gute domain :D entweder ein medizinisches portal drauf, oder eine website für notärzte und rettungsteams. infos zum alltag, fakten und daten zum erstehilfegesetz, situationsberichte krankenhaus, abenteuer: rettungshubschrauber, artikel über erstehilfe: aktuell brandopfer überführung aus tunesien nach de. ein portal für jeden, der im bereich erste hilfe und medizinischer rettungsdienst tätig ist. warnung: ein start ist sicher nur sinnvoll, wenn du mindestens zwei personen aus diesem segment als kooperationspartner hast. ist sehr fachspezifisch und für einen internetmenschen.

die chancen für ein portal mit dieser domain sind sicher gut bis sehr gut ;D  

3.tolle domain, aber aus meiner sicht absolut nutzlos :'(

wenn ich einen lkw zucker, oder mehl, oder weizen, oder einen tanker öl kaufen möchte, würde ich diese domain sicher nie eintippen und mich über jeden lieferanten wundern, der mit rohstoff.net seinen zement verkauft. das wort rohstoff erinnert mich an wirtschaftskunde aus der schulzeit.

mit rohstoff.net würde vielleicht ein satire magazin funktionieren, ...oder mit der domain nostoff.de ein portal gegen drogen.

grüße aus w i e n  ;D    

fb 8)
 
Zurück
Oben