Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

kurze phantasiedomain gesucht

chillman

New member
Registriert
24. Mai 2004
Beiträge
2.085
Reaktionspunkte
0
für ein projekt suche ich eine kurze und knackige phantaisedomain entweder mit der endung .com oder im paket mit den endungen .com und .de

4-6 buchstaben, vokal(e) muss (müssen) enthalten sein. das wort sollte leicht ausgesprochen werden können und ein gutes schriftbild abgeben. optimal wäre eine eindeutigkeit (tippfehlerresitenz)

bitte alles vorschlagen, was ihr dazu habt.
 
hmm,

wie sieht denn das Budget aus... und in welche Richtung soll der "Name" gehen?!?

grüsse,
engel
 
die richtung ist schlecht anzugeben, weil es sich ja um einen phantasienamen handelt. ich habe z.b. die domain xoom.de. die gefällt mir richtig gut, nur leider ist es nicht möglich an die .com zu kommen, weil es da schon was gibt. suche was neutrales, was einfach gut ins auge sticht und optimalerweise auf der zunge liegt. einfach mal posten...!
 
chillman schrieb:
die richtung ist schlecht anzugeben, weil es sich ja um einen phantasienamen handelt. ich habe z.b. die domain xoom.de. die gefällt mir richtig gut, nur leider ist es nicht möglich an die .com zu kommen, weil es da schon was gibt. suche was neutrales, was einfach gut ins auge sticht und optimalerweise auf der zunge liegt. einfach mal posten...!

Stimmt, die .com gibts sicher nicht, hab über die schon häufig meine Programmierer bezahlt und das ist ein Riesenladen!

Viele Grüße
Nico
 
MadMac schrieb:

danke mac, allerdings suche ich keine 3stelligen (wohl auch, weil ich nicht bereit bin füer eine gute dreistellige .com soviel auszugeben)

zudem muß auf jeden fall die .com im angebot sein. wenn die .de dabi ist wäre das schon, ist aber nicht die bedingung. nur die .de geht gar nicht...
 
re

Kann dir folgende anbieten

ahora.de
hymns.de
organo.de
supr.de
camac.de


caxx.com und caxx.info

Gruß Didi
 
nicolino schrieb:
Stimmt, die .com gibts sicher nicht, hab über die schon häufig meine Programmierer bezahlt und das ist ein Riesenladen!
So ist es Nico. :)
chillman schrieb:
ich habe z.b. die domain xoom.de. die gefällt mir richtig gut, nur leider ist es nicht möglich an die .com zu kommen, weil es da schon was gibt.
Echt? Da "gibt es schon was"? *ROFL*
Für wie bescheuert hältst Du diese Community eigentlich?
Ich mag viele der Teilnehmer des Treffs in Hamburg schon sehr lange. Sollte ich mal aufkreuzen, hoffe ich inbrünstig, daß Du da bist. Deine schmarotzende Sorte ist zufällig online und insbesondere offline meine Spezialität. ;)

Grüße

John
 
Domaingame schrieb:
Ich mag viele der Teilnehmer des Treffs in Hamburg schon sehr lange.

wenn du wüsstest, wieviele deiner gemochten Teilnehmer selbst schmarotzen...*ROFL*
 
noch was anzubieten?
ich konnte die xear.net für 20$ bekommne. suche weitere, auch hochpreisige!
 
frutti.de ist zu haben (von mir...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben