dephazz
New member
Hallo,
habe eine Anfrage für die Domain.
google: 260.000
2 Ad.
Overture exakt: 13 + 46, momentan also zu vernachlässigen.
de, com, net, org, at und ch sind alle von debitel belegt - bisher aber ohne content.
Ich vermute also, dass da was geplant ist.
U.a. habe ich mir die domain auch deshalb gereggt und wollte sie eigentlich erst einmal liegen lassen, um zu sehen, was die damit vorhaben.
Auf dem Gebiet tut sich ne ganze Menge, zum einen technisch für geschäftsinterne Telefonanlagen und natürlich bei Handys.
Zum anderen beginnen viele Firmen damit, sich Kurzwahl-Nummern
einzurichten, um den Kunden ein komfortables Einwählen in ihren Service zu bieten, so z.B. der Otto-Versand.
Ich denke, die Domain hat Zukunftspotential - und die TLD passt meiner Ansicht nach auch gut.
Was ist Eure Meinung zum Wert dieser Domain?
Viele Grüße
dephazz
habe eine Anfrage für die Domain.
google: 260.000
2 Ad.
Overture exakt: 13 + 46, momentan also zu vernachlässigen.
de, com, net, org, at und ch sind alle von debitel belegt - bisher aber ohne content.
Ich vermute also, dass da was geplant ist.
U.a. habe ich mir die domain auch deshalb gereggt und wollte sie eigentlich erst einmal liegen lassen, um zu sehen, was die damit vorhaben.
Auf dem Gebiet tut sich ne ganze Menge, zum einen technisch für geschäftsinterne Telefonanlagen und natürlich bei Handys.
Zum anderen beginnen viele Firmen damit, sich Kurzwahl-Nummern
einzurichten, um den Kunden ein komfortables Einwählen in ihren Service zu bieten, so z.B. der Otto-Versand.
Ich denke, die Domain hat Zukunftspotential - und die TLD passt meiner Ansicht nach auch gut.
Was ist Eure Meinung zum Wert dieser Domain?
Viele Grüße
dephazz