Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

kuscheln.net bei ebay

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo,

vor Auktionen wie dieser haben wir die User vor einigen Wochen noch gewarnt.  ;D

Grüße
Torsten

viel erfolg mit der auktion - aber der schuss kann ja leider auch nach hinten losgehen (wem erzaehl ich das ;D ::))

schön, dass man jetzt auch mal einen direkten vergleich hat

kuscheln.de - laeuft noch einen tag...

mfg
zorron

Hi zorron,

yepp.. ist halt Risiko... aber was soll´s ;) ;D
Ein bissl Spass muss sein ;D
Und das mit dem Vergleich hat mich auch besonders interessiert...  :o bzw. brachte mich die dotde erst darauf, die net einzustellen...  :)

grüsse,
engel

Achso.. wollte mich noch dafür bedanken, dass Du den Link zum direkten Konkurrenten hier gepostet hast.  ;)

Man soll ja potentiellen Kunden immer eine Alternative aufzeigen... habe ich auch so gelernt ;) ;D

Allerdings vergaß ich es irgendwie, diese Auktion hier zu erwähnen... weiss jetzt gar nicht mehr warum...  ??? ::) 8) ;D

grüsse,
engel

Moin Thomas,

ja, bei mir kribbelte es auch, die Sache mit Kuscheln.de zu posten.  ;D
Kuscheln.de ist aber imo jetzt bereits so überteuert (z.Zt. 893,- EUR), dass deine
Kuscheln.net evtl. eine attraktive Alternative darstellen könnte.  :)
BTW komisch; immer wenn ich eBay Auktionen sehe, die schon lange vor Auktionsende
in meinen Augen astronomische Höhen erreichen, handelt es sich um Privatauktionen.  ::)  ;)
Die kuscheln.de stinkt imo gewaltig.  :(

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Beide im Paket wären doch nicht schlecht..allerdings verwundert war ich schon das "kuscheln" sowenig abgefragt wird. Ganze 407 mal in Woche bei Google.Schätze mal kuscheln.net knapp unter 1000,-Euro und die .de bei ca. 1800,-Euro enden wird.

Achso.. wollte mich noch dafür bedanken, dass Du den Link zum direkten Konkurrenten hier gepostet hast.  ;)

;D - keine ursache - mach ich doch gerne   ;D

kuscheln.de bracht etwas mehr als 1.500 euro - in den letzen sekunden noch mal um 500 euro gestiegen - so wuenscht man sich das wohl als verkaeufer. bleibt jetzt noch abzuwarten, ob es ein fake war oder ob sie wirklich verkauft wird - laesst sich ja gut nachvollziehen ;D

den preis finde ich in ordnung.

Moin engel,

auch imo ein sehr guter Preis für die kuscheln.net . Hätte ich nie gedacht. Da hast
du evtl. tatsächlich von der kuscheln.de profitiert.  :)
Solange deine Auktion lief, wollte ich mich nicht negativ zu "kuscheln" äußern.
Mir war kuscheln.de auch schon am Anfang bei eBay aufgefallen. Ich häte sie
auch ganz gerne gehabt. Mehr als 200,- EUR hätte ich aber auch für die .de nicht bezahlt.
Mir fällt einfach keine dolle kommerzielle Nutzung zu der Domain ein. Meine erste und
bis jetzt einzige Idee war, unter der Domain speziell CDs mit Schmusesongs (Kuschelrock & Co.)
anzubieten. Das wäre imo aber auch nicht der Reißer gewesen.
Ich gratuliere auf jeden Fall zu den 196,- EUR.  ;D
Die Auktion der kuscheln.de hat für mich ja nach wie vor einen sehr faden Beigeschmack.  ::)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dort vom Besitzer zumindest gepusht wurde. Ob sie von
einem echten Käufer ersteigert wurde, wird sich zeigen.
Mir sind in letzter Zeit aber ein paar gute Verkäufe über eBay aufgefallen. Neben diesen
beiden kuscheligen Domains ist sicherlich noch army.de erwähnenswert, die ja wenn
ich mich richtig erinner für gut 1000,- EUR über den Tisch ging.(?)
Vielleicht können wir unsere Domains ja bald
einfach bei eBay versteigern.  ;D
Wenn man allerdings sieht, dass ich vor kurzem z.B. Handyschalen.de für
gut 200,- EUR ersteigern konnte, scheint es noch nicht ganz so weit zu sein.  ;)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.840
Mitglieder