Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

l//ayout.info

pyro

Registrierter Benutzer
Hallo,

würde mich über eure Einschätzungen bzgl. der Domain l//ayout.info freuen.

Hier die stats:
Google: 479.000.000
Overture.com: 1.311.510 + etliche Millionen Kombinationen

Da der Key ja quasi mehrsprachig ist, hier noch Overture.de als Repräsentant für Werte in anderen Sprachen: 3222 + ein paar Tausend Kombinationen

Würde mich über Bewertung eurerseits freuen :)

mfg albert :)

Hallo Albert,

die layouts*org ging bei snapnames(?) mit ca. 1300 $ weg. Als Deckel nach oben sehe ich die dotNet. Ich kann kein Projekt unter .com u.ä. entdecken, dient max. als Zubringer.
Wert sehe ich so zwischen 1,5 und 2k.

Viel Erfolg,

Rainer

websitedesign.ch - internetentwickler.com - entwickler.org

Hallo Albert

mich wundert's mal wieder, dass die layouts.org für soviel Geld wegging, schliesslich sollten das Resellerpreise sein ;)
l//ayout*info gefällt mir trotzdem besser, schön kurz, knackig, prägnant.
Sollte eigentlich für Web-, Grafikdesign und Print interessant sein, obwohl auch die Assoziation zu Leiterplatten nicht weit entfernt liegt. Vielleicht ein Nachteil, da nicht auf den ersten Blick klar ist, was hinter dem Angebot zu erwarten ist.
Schade auch, dass keine andere relevante TLD mit diesem Keyword projektiert ist, ausser der .at, die als Zubringer dient.
Übrigens wird die .de gerade bei S*do (Topdomain mit 9,9 K Festpreis) angepriesen wie Sauerbier, unberechtigt, wie ich meine.
Meine Prognose trotz alledem ~ 2,5 K, aber eher langfristig.

Schöne Grüsse

bambam

hintergrundbilder.info

thx fürs input, rainer und clemens :) würde mich natürlich über weiteres input freuen :)

mfg albert :)

adressen.info

Ich denke bei layout spontan an Websitelayouts und da fällt mir gleich wieder
die Möglichkeit ein, entsprechende Design-Templates online zu vermarkten.
Dafür scheint mir die Domain sehr gut geeignet zu sein, und das Geschäftsmodell
dazu, wird afaik bereits erfolgreich praktiziert (e.g. Templatemonster).
Vor allem, falls meine obigen Assoziationen von englischen/ us-amerikanischen
Muttersprachlern bestätigt werden können, sehe ich auch deutlich 4-stelliges
Potential im bereits genannten Rahmen.

bambam schrieb:
Übrigens wird die .de gerade bei S*do (Topdomain mit 9,9 K Festpreis) angepriesen wie Sauerbier, unberechtigt, wie ich meine.
Interessanter Quervergleich. Bei so einem weltweit gebräuchlichen Topkeyword,
dürfte die wertmäßige Kluft zwischen .de und .info imo deutlich geringer sein,
als es bei rein deutschen Keywords regelmäßig der Fall ist. Wobei ich mir vorstellen
kann, dass sich Kollegen z.B. aus dem us-amerikanischen Bereich finden lassen,
die mir vorwerfen würden, dass mein Urteilsvermögen durch die schwarz-rot-goldene
Brille getrübt sei und dass eine layout.info wertvoller sei, als so eine popelige .de :Wink:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder
6.778