Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

L*+E*+D *punkt * info

Flamenco

New member
Hi, bin gerade in Verhandlungen mit einem Ami für dieser 3 stelligen .info Domain.
Für wieviel würdet ihr max. hier zuschlagen?

Dir ist schon bewusst, dass du evtl nun Mitbieter auf den Plan rufst? Hätt ich nicht gemacht. Finde die Domain sehr schön. Würde maximal 1-2k dafür zahlen.

Gruß,
Jens

Mitbieter würden eher erschrecken.
Der will 10K (dollar) haben

naja die Frage liesse sich nicht so einfach beantworten. Was möchtest Du draus machen und liesse sich ggf. dadurch die Ausgabe monetarisieren.

@stain
Bin ich generell bei Dir, es gibt mittlerweile einfach Projekte wo eine info echt Sinn macht. z.B. Tinnitus Basiswissen | Tinnitus.info
Nur würde ich unter LED.* eher eine Bezugsquelle für LEDS erwarten und an diesem Punkt geht eine info konträr einher.
(meine Meinung)

Man holt sich ja ne Keyworddomain für SEO, zumindest, wenn man nicht .com oder .de wählt.
Und eine LED dot info zu optimieren - vergiss es. Da kannste auf ne led-24.de oder led-welt.de o.ä. nehmen.

Daher würd ich mir das sparen.

Gruß,
Jens

Yep, ist zuviel für ne info .
Für 10K kann ich mehrere sehr gute .de oder .com besorgen.
Ich hätte auch max. 1 bis 1.5 k bezahlt.
Wollte nur mal abchecken ob ihr ebenso.
Thanks

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder